Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
Re: Polo 2.0TDI - Felgen, Bremsen, Ladeluft
Der Steckmist ist absoluter Dreck!! Ich habe durch Zufall den getroffen der die Scheiße für VW entwickelt hat - und ihm dafür fast in die Fresse gehauen. Ich hab gefragt - hast Du Dir was dabei gedacht??? Der Blick ging nach unten - nein. Ich hab gesagt: GENAU, konnte auch garnicht sein!!!
Der Flansch an den Rohren ist aber nötig, an der Stelle gehts nicht deutsch, nur per Steckmich...
Der Flansch an den Rohren ist aber nötig, an der Stelle gehts nicht deutsch, nur per Steckmich...
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich finde die Felgen einfach nur genial!!!
Bin mal auf den eingebauten Zustand des Gesamtpackets gespannt!
Bin mal auf den eingebauten Zustand des Gesamtpackets gespannt!
Alles klar - sehr vernünftig! 
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals "Dreckarmut" bei dir im positiven Kontext lese. Da war wohl das Radeberger nicht weit
Wie gesagt Herr Genosse: Weitermachen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals "Dreckarmut" bei dir im positiven Kontext lese. Da war wohl das Radeberger nicht weit

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special

V8 - more fun per gallon
Fahrzeuge:
Honda CBR 600 RR
Dodge Magnum SRT8
-
Alles klar - sehr vernünftig!
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals "Dreckarmut" bei dir im positiven Kontext lese. Da war wohl das Radeberger nicht weitWie gesagt Herr Genosse: Weitermachen!

Radeberger, pffff.... Blutgruppe Sternburg positiv!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Der Steckmist ist absoluter Dreck!! Ich habe durch Zufall den getroffen der die Scheiße für VW entwickelt hat - und ihm dafür fast in die Fresse gehauen. Ich hab gefragt - hast Du Dir was dabei gedacht??? Der Blick ging nach unten - nein. Ich hab gesagt: GENAU, konnte auch garnicht sein!!!
DANKE

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Man kann ja nicht alles @home haben
Trotzdem, TOP Arbeit
Bin schon auf weitere Infos zu deinem Umbau gespannt

Trotzdem, TOP Arbeit

Bin schon auf weitere Infos zu deinem Umbau gespannt

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
sieht richtig schick aus vorallen die felgen gefallen mir
kommt denn auch ein anderer LLK rein oder bleibt bzw. der vom t5

kommt denn auch ein anderer LLK rein oder bleibt bzw. der vom t5

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Re: Polo 2.0TDI - Machtergreifung!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Sind das die "Motorsport"-Felgen? Hast du zufällig den Spass mal gewogen?
Jetzt noch nen roten Gummi drauf und ich hab den roten Faden wieder
Jetzt noch nen roten Gummi drauf und ich hab den roten Faden wieder

Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ja das sind die Motorsport-Felgen, gewogen hab ich die Dinger nicht, aber ich denke dran wenn ich die nochmal abmache!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ganz ehrlich, du bist nen richtig krasser typ 
Ne mal im ernst.. Du hast echt dermaßen ahnung, und alles was man hier so von dir sieht hat hand und fuß.. Jedes mal super wenns mal wieder was zu schauen gibt!

Ne mal im ernst.. Du hast echt dermaßen ahnung, und alles was man hier so von dir sieht hat hand und fuß.. Jedes mal super wenns mal wieder was zu schauen gibt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
Oh - Danke für die Blumen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Seit wann fährt der Führer eigentlich nen KDF-Wagen?
N Benz wär angebrachter oder war das die Machtergreifung des Proletariats?
-
Seit wann fährt der Führer eigentlich nen KDF-Wagen?

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Der KDF-Wagen ist der Glanz unseres Führers mein Freund!
Schön Deutsch!

Schön Deutsch!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
nu klar, aber hauptberuflich is der damit nich gefahren (ok, ok hauptberuflich is Onkel Dolf mitm Tiger unterwegs gewesen
)

Driftet mal nicht zu sehr ab, sonst bekommt das Forum nen komischen Beigeschmack.
-
Ja genau, driften mit Hankook? Da hätte ich wie der Kollege Nankang nehmen müssen.
Ich hab schon Stacheldraht und Isolatoren gekauft! Wer Ironie nicht versteht solls lassen - Danke! Und wer glaubt wenn ich dann mal schreibe "Juden übertragen EHEC" - JA! JAAAA! GENAU! - dem kann ich dann auch nicht mehr helfen!
Ach BuzzDee ich bin doch nur wie Dein Avatar.... Keine Angst das Forum wird nicht nach Sauerkraut schmecken, nur nach Pelmenis!
Und ab jetzt schreibe ich drunter: Abgebildete Devotionalien und Insignien des (unseres!
) Reiches dienen ausschließlich wissenschaftlich-historischer Illustration. Im Übrigen ist dieses Schreiben maschinell erstellt und auch ohne meine Unterschrift gültig! Achja - innerlich bin ich rot, nicht braun! Und das obwohl wir mehr Tote aufm Konto haben! 
Wer klickt eigentlich immer auf "diesen Beitrag melden" - ich will in meinem Account einen Zählstand für gemeldete Formverstöße unter Dank gegeben/Dank erhalten
Wie gründlich haben wir gefegt mit Stalins festem Besen! Bis rot verschrammt der Hintern ist der vorher braun gewesen! Wolf Biermann

Und ab jetzt schreibe ich drunter: Abgebildete Devotionalien und Insignien des (unseres!

Wer klickt eigentlich immer auf "diesen Beitrag melden" - ich will in meinem Account einen Zählstand für gemeldete Formverstöße unter Dank gegeben/Dank erhalten
Wie gründlich haben wir gefegt mit Stalins festem Besen! Bis rot verschrammt der Hintern ist der vorher braun gewesen! Wolf Biermann
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Polo 2.0TDI - Machtergreifung!
Yeah Pelmenis!
Druschba!
Druschba!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!