Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

klar, leg mal los! ich bin gespannt@alessea: Soll ich mich mal aufregen?

Fellenteee weiß was dann passiert - schööön deutsch!

ABSOLUTE BLACK
  ABSOLUTE BLACK   MATTSCHWARZ
  MATTSCHWARZ   MINI R60 S all4
  MINI R60 S all4  
 mal etwas anderes. Gibt ja schon mittlerweile viele Farben hier bei den Polos. Bei Deinem habe ich gerade aber wie blöd die Ferno-Streifen
 mal etwas anderes. Gibt ja schon mittlerweile viele Farben hier bei den Polos. Bei Deinem habe ich gerade aber wie blöd die Ferno-Streifen  gesucht, keine Streifen gefunden und mich gefragt, was das wohl Besonderes sein soll
 gesucht, keine Streifen gefunden und mich gefragt, was das wohl Besonderes sein soll  bis ich das Wort richtig gelesen habe
 bis ich das Wort richtig gelesen habe  ist schon spät heute
 ist schon spät heute  
  ...
 ...  

Aber mal sehen wie es mit platten wird.
  Aber mal sehen wie es mit platten wird. tiefer ist immer besser, wer tief fahren will braucht nunmal nen schmalen reifen.. mit nen balonreifen siehts da eher schlecht aus
 tiefer ist immer besser, wer tief fahren will braucht nunmal nen schmalen reifen.. mit nen balonreifen siehts da eher schlecht aus   

Den fahr ich auchich fahr auch nen *japanreifen* 205/35/18 am 1.8T keine probleme
 top zufrieden. Wobei man auch sagen muss das Toyo in den ADAC Tests immerhin mit 2 abschneidet
 top zufrieden. Wobei man auch sagen muss das Toyo in den ADAC Tests immerhin mit 2 abschneidet 
 aus!
 aus!Ähm...Toyo ist auch ein namhafter und weltweit bekannter Reifenhersteller, der hat nix mit Nankang zu tun.Den fahr ich auchich fahr auch nen *japanreifen* 205/35/18 am 1.8T keine probleme
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, siehtaus!

Schon klar. Aber ihr habt doch alle über Japanreifen geschimpft und das ist Toyo ebenÄhm...Toyo ist auch ein namhafter und weltweit bekannter Reifenhersteller, der hat nix mit Nankang zu tun.Den fahr ich auchich fahr auch nen *japanreifen* 205/35/18 am 1.8T keine probleme
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, siehtaus!

Toyo Proxes sind geniale Reifen, sehen schick aus durch das V-Profil und picken wie Sau! Rubbeln sich dafür recht schnell ab.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste