rob seiner (weiß lackiert)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

smithy

Re: rob seiner (update)

Ungelesener Beitragvon smithy » 15. Mär 2010, 17:56

Ich hätte gedacht dort ist ein kleiner Sensor im Schaltknauf. Aber anscheind wirds irgendwie programmiert.

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Mär 2010, 18:59

Ich glaube auch da sitzt ein Neigungssensor oder sowas drin. Zum Anlernen muss man nämlich am Berg die Gänge durchschalten. Einaml "berghoch" und einmal "bergrunter"....

Schicker Wagen übrigens. Der Innenraum sieht einfach spitze aus, schön kontrastreich :top:

Themenersteller
rob

Ungelesener Beitragvon rob » 15. Mär 2010, 19:55

ja richtig, an zündungs-plus anschließen, am berg und am gefälle einmal alle gänge durchschalten und das war es!

Themenersteller
rob

Ungelesener Beitragvon rob » 2. Okt 2010, 11:59

hallo,
das erste mal zum tüv mit den schwarzen scheinwerfern von tron!

Bild

der tüv prüfer hat sich die scheinwerfer mehr als genau angeschaut!
insbesondere die prüfnummer hatte es ihm angetan.

aber das wichtige war: es gab keine beanstandung und natürlich eine neue plakette ;-)

grüße rob

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 2. Okt 2010, 12:08

Die Scheinwerfer von Timo können schon wirklich einiges :1:

Schön schön dein Polo :top: weiter so ;)
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Themenersteller
rob

Ungelesener Beitragvon rob » 28. Dez 2011, 21:54

hey, es gibt mal wieder etwas neues :)

Bild

Bild

der handbremshebel wurde mit schwarzem leder mit weißer ziernaht bezogen, passend zum schaltsack. der weiße schaltknauf wurde gegen einen schwarzen mit ganganzeige getauscht.

Bild

led kennzeichenleuchte und schwarze blinker sind nun auch montiert.

grüße rob

Themenersteller
rob

Re: rob seiner (weiß lackiert, tfl)

Ungelesener Beitragvon rob » 26. Jun 2012, 21:35

hey,
ich hab mal wieder ein teil gefunden, das ich weiß lackieren konnte. mittelkonsole zerlegt und den schacht der lüftung weiß lackiert :D

Bild

dann noch einen blauen led-strip von foliatc eingesetzt. ich weiß nur noch nicht ob ich ihn an den türkontakt oder instrumentenbeleuchtung anschließen soll. versuch macht klug :D

zusätzlich habe ich meinen 9n mit led tagfahrlichtern ausgestattet. bisher haben mir alle zusätzlichen angebrachten varianten nicht gefallen. das sieht irgendwie immer etwas "billig" aus. ich bin bei ebay auf tfl der firma euralight gestoßen, die an die originalhaltepunkte der nebelscheinwerfer mit passenden anbausatz montiert werden. da ich meine nebler eigentlich nie benutzt habe fiel mir der austausch nicht schwer. das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass die tfl'er nicht bündig mit der schürze abgeschlossen haben sondern leicht nach innen versetzt waren. die distanz zur schürze wurde mit mitgelieferten distanzhülsen ausgeglichen. da ich für die nebelscheinwerfer keine verwendung mehr hatte, zerschnitt ich das gehäuse und setzte den vorderen teil mit der scheibe anstelle der distanzhülse ein.
dadurch ist die originaloptik erhalten geblieben und es sieht aus wie aus einem guss!

und es wartet noch eine novus auspuffanlage auf den einbau. poliertes endrohr 1 x 76 mm. kommt freitag rein.

grüße rob

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!