Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Tommy sein Polo. Vw Blasen 2012
Es ist sinnlos, tief und es schleift. Papa ich will es! 

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tommy sein Polo. BLN.CTY ♥
Vw Blasen 2012 Kategorie Polo 5
2.ter Platz
Stand wieder sehr geil da dein Polo

Nie seh ich irgendwie den fahrer

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Vw Blasen 2012 Kategorie Polo 5
2.ter Platz
Stand wieder sehr geil da dein Polower wurde denn erster?!
ein 9n3 gti mit 30er federn und 18zoll noname felgen.völlig falsch die bewerter.wollten mich ja erst in die 6n klasse stecken weil sie die kulleraugen front nicht kennen.als ich bei der Pokal Vergabe vorne stand hat Clemens gesagt.ein Polo mit lupo front.sieht man auch nicht alle Tage.Fachwissen gleich 0!!!
ansich war es echt Top.außer die bewerter die waren fürn arsch
AW: Tommy sein Polo. Vw Blasen 2012
Das ist meistens so. Voll traurig. Ich wurde mal von nem opelfahrer bewertet auf nem treffen. Der hatte von tuten und blasen keine ahhng
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
das mit den bewertern ist fast überall so, da sollte man nichts drauf geben ich habe da auch ein paar super beispiele, vor 3 jahren waren wir beim vw alarm in großenhain da haben die bewerter die polo 9n2/3 limo von matze in der passat klasse bewerten wollen weil die kein polo als limo kannten und fanden der seiht aus wie ein passat
und dieses jahr beim vw boxenstopp in zwickau haben andere bewerter bei 3 gleichwertigen polos punktebewertungen abgegeben die waren hinten und vorne von keine nachvollziehbar, da hat ben mit sein polo 49 punkte gekriegt, phil 47 und ich nur 19 punkte obwohl die polo wirklich auf ein level waren und alle gesagt haben das kann nicht sein das ich nur so wenig punkte gekriegt habe
wo bleiben denn die neuen felgen ich will bilder sehen

und dieses jahr beim vw boxenstopp in zwickau haben andere bewerter bei 3 gleichwertigen polos punktebewertungen abgegeben die waren hinten und vorne von keine nachvollziehbar, da hat ben mit sein polo 49 punkte gekriegt, phil 47 und ich nur 19 punkte obwohl die polo wirklich auf ein level waren und alle gesagt haben das kann nicht sein das ich nur so wenig punkte gekriegt habe

wo bleiben denn die neuen felgen ich will bilder sehen

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
laut wiki ist der Polo 5 ein Polo 6r.naja lassen wir die mal in ihrem glauben.es war aber son Hammermäßiger aus Österreich da.hab leider keine Bilder gemacht.komplett clean in kotze tief.mal schauen ob wer Bilder gemacht hat von dem.der war echt mega.
zum Thema felgen.musste da mitm Anwalt drohen wollte heut zur Polizei und plötzlich kamen sie heute an
zum Thema felgen.musste da mitm Anwalt drohen wollte heut zur Polizei und plötzlich kamen sie heute an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Tommy sein Polo. neue felgen sind da
weil die BEwerter ehrlich gesagt in der ZEit stehen geblieben sind.
Da bekommen Buden nen ersten Platz die übermäßig bespoilert sind und auffällig um jeden preis.
ABer gutes Tuning ist das nicht.
Von Bewertern wird halt oftmals Proll/ATU Tuning verlangt. Gute Kandidaten für nen ersten Platz findet man häufig im "TUning sünden Fred"
Da bekommt sogar n 9N1 mit Audi-Front und 165er Asphalttrennscheiben die Nr.1
Da bekommen Buden nen ersten Platz die übermäßig bespoilert sind und auffällig um jeden preis.
ABer gutes Tuning ist das nicht.
Von Bewertern wird halt oftmals Proll/ATU Tuning verlangt. Gute Kandidaten für nen ersten Platz findet man häufig im "TUning sünden Fred"
Da bekommt sogar n 9N1 mit Audi-Front und 165er Asphalttrennscheiben die Nr.1
tommy, kannst du wenigstens mal in ansätzen versuchen die deutsche Grammatik zu verwenden?
Fahrzeuge:
Polo 9N3
tommy, kannst du wenigstens mal in ansätzen versuchen die deutsche Grammatik zu verwenden?
ey Urlauber...
ja ich werde mal schauen was sich machen lässt,muss aber dazu sagen das ich es vorhin auf die schnelle geschrieben habe.

dann schreib mal auf die langsame...
...

Fahrzeuge:
Polo 9N3
jetzt sag nicht dieser weiße da mit diesen hässlichen dotz felgen?! lol denn mach ich nächstes jahr auch mitVw Blasen 2012 Kategorie Polo 5
2.ter Platz
ein 9n3 gti mit 30er federn und 18zoll noname felgen.völlig falsch die bewerter.wollten mich ja erst in die 6n klasse stecken weil sie die kulleraugen front nicht kennen.als ich bei der Pokal Vergabe vorne stand hat Clemens gesagt.ein Polo mit lupo front.sieht man auch nicht alle Tage.Fachwissen gleich 0!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
jetzt sag nicht dieser weiße da mit diesen hässlichen dotz felgen?! lol denn mach ich nächstes jahr auch mitVw Blasen 2012 Kategorie Polo 5
2.ter Platz
gaynau der.
waren aber keine dotz felgen sondern wirklich irgendwas aus der ramschkiste.naja geschmackssache ebend
oh man... mir hat er auch nicht gefallen... warst infield?!jetzt sag nicht dieser weiße da mit diesen hässlichen dotz felgen?! lol denn mach ich nächstes jahr auch mitVw Blasen 2012 Kategorie Polo 5
2.ter Platz
gaynau der.
waren aber keine dotz felgen sondern wirklich irgendwas aus der ramschkiste.naja geschmackssache ebend

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
@tomstyle:
Kannst du mir die exif dateien der Nachtaufnahmen zukommen lassen? Wäre super
Kannst du mir die exif dateien der Nachtaufnahmen zukommen lassen? Wäre super

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Re: Tommy sein Polo. felgen probe gesteckt
so da das ganze sich noch eine Weile hinzieht da ich bei dem Wetter auf den Polo nicht verzichten will und noch nach den richtigen adaptern suche,habe ich heut mal die neuen felgen probegesteckt um zu schauen wie sie wirken
Fazit: 17zoll sieht dagegen aus wie ersatzrad
die wirken mal so derbe groß durch ihre sternform und die großen lk aber eins ist Fakt:DER MUSS TIEFER
mein karosseriebauer und gleichzeitig bester Kumpel nimmt sich den an und wird die backen vorne wie hinten so vorbereiten das sie satt drin stehen.ziehen gefällt mir nicht so also werden wir sie aufschneiden rausholen und den spalt zuschweißen.natürlich wirkt der 205 35 auf plötzlich wieder wie ein reifen und nicht so spalttabletten artig wie der 185 35.
wenn es was neues gibt und sie das erste mal verschraubt werden gibts dann wieder was aber aufgrund der vielen nachfragen wollt ichs nun mal zeigen
Felge ist Vom VW Touareg "MANHATTAN" in 8x18 et 57 in 5x130
Fazit: 17zoll sieht dagegen aus wie ersatzrad
die wirken mal so derbe groß durch ihre sternform und die großen lk aber eins ist Fakt:DER MUSS TIEFER
mein karosseriebauer und gleichzeitig bester Kumpel nimmt sich den an und wird die backen vorne wie hinten so vorbereiten das sie satt drin stehen.ziehen gefällt mir nicht so also werden wir sie aufschneiden rausholen und den spalt zuschweißen.natürlich wirkt der 205 35 auf plötzlich wieder wie ein reifen und nicht so spalttabletten artig wie der 185 35.
wenn es was neues gibt und sie das erste mal verschraubt werden gibts dann wieder was aber aufgrund der vielen nachfragen wollt ichs nun mal zeigen
Felge ist Vom VW Touareg "MANHATTAN" in 8x18 et 57 in 5x130
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht richtig FETT aus sehr geil
Greifst du bei den Felgen auch wieder in den Farbtopf?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Sieht richtig FETT aus sehr geilGreifst du bei den Felgen auch wieder in den Farbtopf?
jaein. ich hab da ne Idee im kopf die wird langsam aber sicher verfestigt
karre schwarz.schöne tiefe.snoop doog würde sagen schissel dissel felgen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!