R.I.P lichtenauers 9N
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Re: lichtenauer´s 9N
Man MUSS ja mal iwelche Ziele haben CHM   Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...
  Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...
Na is scho fast richtig, Motor ist bloß aufgebohrt um 0,4L und nen bissel optik schnickschnack hehe

Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...
  Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...Na is scho fast richtig, Motor ist bloß aufgebohrt um 0,4L und nen bissel optik schnickschnack hehe
    Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

Also doch n R32... fand ich anfangs zu offensichtlich  Wollte auch schon den 2.8er vorschlagen. Der ist gefühlt noch seltener auf den Straßen anzutreffen
 Wollte auch schon den 2.8er vorschlagen. Der ist gefühlt noch seltener auf den Straßen anzutreffen 

Wollte auch schon den 2.8er vorschlagen. Der ist gefühlt noch seltener auf den Straßen anzutreffen
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Wem sagst du das.Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...

Fahrzeuge:

Polo 9N3 GTI  

Wem sagst du das.Auch wenns nochn weiter Weg ist zum Ingenööör...
Mimiimimii.... eins haben wir dann wenistens gemeinsam, den Besuch der selben Hochschule

und ja, Flexi will so n silbernen Zwangsbelüfteten Vorgänger meines blauen Hobels...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

KW V3+
    Fahrzeuge:

Skoda  Octavia RS Combi  

BMW RnineT  

Zwangsbelüftet hört sich gut an!

Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife!
						- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Soderle hab heute mal meine GoPro getestet, die ich mir zsm mitm Dirki gekauft habe. Ist ja schon super geil das Ding, da werden sicherlich noch nen paar schöne Aufnahmen bei rumkommen  Will euch das Testvideo natürlich ned vorenthalten :p
 Will euch das Testvideo natürlich ned vorenthalten :p
Zudem stehen nachwievor meine Santas zum Verkauf: Einfach mal schauen, obs was wär für euch: verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/v-vw-s ... 57382.html
Frohes Fest an alle undn Guten Rutsch

Will euch das Testvideo natürlich ned vorenthalten :p
 Will euch das Testvideo natürlich ned vorenthalten :pZudem stehen nachwievor meine Santas zum Verkauf: Einfach mal schauen, obs was wär für euch: verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/v-vw-s ... 57382.html
Frohes Fest an alle undn Guten Rutsch
    Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

- 
				Ras-Tschubai

Interessante Position 
Wo hattest die GoPro mit was fest gemacht ? =)
Frohes Fest und guten Rutsch zurück

Wo hattest die GoPro mit was fest gemacht ? =)
Frohes Fest und guten Rutsch zurück

LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

Fahrzeuge:

Polo 9N Cricket  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Hatte sie direkt an die Windschutzscheibe gebaut und mitm Saugnapf fest gemacht 

Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Ich wollt ja nix mehr machen an dem Karren, aber ich habe mir jetzt nen Navi MFD G gesichert und hohle es am Donnerstag ab^^ 
Natürlich gibt es iwann noch die TMC Box dazu und evtl werd ich mir diesen DSP Verstärker auch nachrüsten, mal sehen Noch ne Frage zur TMC Box: MUSS der Index ein A sein, damit es funktioniert mit der Senderanzeige im KI?
 Noch ne Frage zur TMC Box: MUSS der Index ein A sein, damit es funktioniert mit der Senderanzeige im KI? 
Guten Rutsch an alle!

Natürlich gibt es iwann noch die TMC Box dazu und evtl werd ich mir diesen DSP Verstärker auch nachrüsten, mal sehen
 Noch ne Frage zur TMC Box: MUSS der Index ein A sein, damit es funktioniert mit der Senderanzeige im KI?
 Noch ne Frage zur TMC Box: MUSS der Index ein A sein, damit es funktioniert mit der Senderanzeige im KI? Guten Rutsch an alle!
    Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

- 
				Pimpowski

polo9N.info | polo6R.info
Jo, muss!

!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:

Polo 9N Highline  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
- 
				lichtenauer
 Themenersteller
So es gibt Neuigkeiten:
Vll gibts die ultimative Lösung für das TMC Box Problem 

Also da die VW Boxen mit Index A ja entweder astronomisch teuer bzw gar nicht aufzutreiben sind, habe ich mich mal nach anderen Lösungen umgeschaut. Im Navi Forum kann angeblich ein User die Audi TMC Boxen mit Index B am Ende umflashen so, dass sie halt mitm MFD Vers G kompatibel ist bzw dem KI. Ich werde mich da mal umhören bzw mit dem user Klaus H. in Kontakt setzen, der scheint Hirnschmalz zu haben, im Gegensatz zu mir...
Aber ne andere Frage: das MFD was ich übermorgen abholen mag hat angeblich ein A am Ende der Teilenr... Das beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Der Verkäufer meint, dass VW in den letzten Jahren des MFD 1 die Indexe umgestellt hat von G auf A. Ich hab ihn nun nochmal angeschrieben, dass er bitte Softwareversion auslesen soll und mehr Detailbilder machen soll. Mal schauen was rauskommt...
Zu dem Thema habe ich auch folgenden Thread gefunden:
cd-mp3-dvd-radio-gerate/wie-erkenne-ich ... 36151.html
Da hat ein User ebenfalls die Problematik, wäre cool wenn die beteiligten personen sich nochmal äußern könnten, obwohl es schon 2 Jahre her ist...
Ich halt euch aufm laufenden
EDIT: Die Teilenummer lautet: 7H0 035 191 A
Weiß einer mehr da drüber???

Vll gibts die ultimative Lösung für das TMC Box Problem

Also da die VW Boxen mit Index A ja entweder astronomisch teuer bzw gar nicht aufzutreiben sind, habe ich mich mal nach anderen Lösungen umgeschaut. Im Navi Forum kann angeblich ein User die Audi TMC Boxen mit Index B am Ende umflashen so, dass sie halt mitm MFD Vers G kompatibel ist bzw dem KI. Ich werde mich da mal umhören bzw mit dem user Klaus H. in Kontakt setzen, der scheint Hirnschmalz zu haben, im Gegensatz zu mir...
Aber ne andere Frage: das MFD was ich übermorgen abholen mag hat angeblich ein A am Ende der Teilenr... Das beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Der Verkäufer meint, dass VW in den letzten Jahren des MFD 1 die Indexe umgestellt hat von G auf A. Ich hab ihn nun nochmal angeschrieben, dass er bitte Softwareversion auslesen soll und mehr Detailbilder machen soll. Mal schauen was rauskommt...
Zu dem Thema habe ich auch folgenden Thread gefunden:
cd-mp3-dvd-radio-gerate/wie-erkenne-ich ... 36151.html
Da hat ein User ebenfalls die Problematik, wäre cool wenn die beteiligten personen sich nochmal äußern könnten, obwohl es schon 2 Jahre her ist...
Ich halt euch aufm laufenden

EDIT: Die Teilenummer lautet: 7H0 035 191 A
Weiß einer mehr da drüber???
					Zuletzt geändert von lichtenauer am 1. Jan 2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Re: lichtenauer´s 9N -> Navi MFD Probleme
Achso und gestern hab ich nochmal nen kleines Vid gedreht. (eher sinnlos als sinnvoll) 
Ist jetz die Frage, was artgerechte Haltung ist beim 1,9TDI?! So oder mit 120 bei 4,5 L über die Bahn 

Ist jetz die Frage, was artgerechte Haltung ist beim 1,9TDI?! So oder mit 120 bei 4,5 L über die Bahn

Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

Für lange Lebensdauer: ca. 80-90% BAB und der Rest wie im Video zum Ab-und-Zu-Freiblasen.Ist jetz die Frage, was artgerechte Haltung ist beim 1,9TDI?! So oder mit 120 bei 4,5 L über die Bahn
Aber wenn Du direkt oben auf dem Parkplatz den Motor abstellst, könnte das Laderlager auf die Dauer an Ölverkokung kaputtgehen - > besser die letzten ~ 3 Minuten gemächlich fahren, oder den Motor auf dem Parkplatz nachtuckern lassen.
    Fahrzeuge:

Polo 6R WRC  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Nixe abgestellt ging ja auch den Berg wieder runter, muss ja mal Bremsleistung testen   

Natürlich bin ich dann die letzten 10 km heim gemütlich gefahrn und habe ihn nachlaufen lassen daheim
Übrigens mein Navi Problem hat sich schon erledigt.
Das MFD ist die letzte Variante des MFD1 und wurde im T5 verbaut. Somit kein uraltes oder geflashtes gerät, sondern eins der "neusten" für 265,-

Natürlich bin ich dann die letzten 10 km heim gemütlich gefahrn und habe ihn nachlaufen lassen daheim

Übrigens mein Navi Problem hat sich schon erledigt.
Das MFD ist die letzte Variante des MFD1 und wurde im T5 verbaut. Somit kein uraltes oder geflashtes gerät, sondern eins der "neusten" für 265,-

Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

Re: lichtenauer´s 9N -> Navi MFD
Rüste Dir lieber mal den Spurhalteassistenten nach, Du kommst ja dauernd vom rechten Weg ab, Jüngäääh!   

habts ihr eig WiFi Pack dubei bei der GP2?

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+

KW V3+
    Fahrzeuge:

Skoda  Octavia RS Combi  

BMW RnineT  

- 
				lichtenauer
 Themenersteller
Re: lichtenauer´s 9N -> Navi MFD
Spur... wtf? Sonen Schrott brauche ich ned, da vibriert sich mein Lenkrad wegRüste Dir lieber mal den Spurhalteassistenten nach, Du kommst ja dauernd vom rechten Weg ab, Jüngäääh!

aber sischa mit WiFi, sonst ist ja echt doof...
Habe hier mal nen Thema erstellt zur Problematik, vll interessiert es den ein oder anderen:
post669498.html#p669498
    Fahrzeuge:

Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!