Re: CHM's GTI

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: CHM's GTI - Honeycombs

Ungelesener Beitragvon JayCob » 31. Mär 2013, 15:51

ja, sinnig hört sich das schon an.
und bringen tut glaub ich alles etwas bei dem kleinen Kackateil.
nur Zahlen, schwarz auf weiß, mag ich halt :D
Damit man sieht, hier das bringt 20PS :lol: :lol:
ja, die Teile muss man ja schon fast kaufen, wenn die so billig sind.
Die Cupra-Luftführung ist ja ne lachnummer..Stück Plastik und dafür wollen die so viel Geld..

Das Plastikteil was den llk anströmt sollte ja auch ohne honeycombs passen,oder?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: CHM's GTI - Honeycombs

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 1. Apr 2013, 16:23

hätte sie vorher ausgeschnitten :p die Gitter zwar kack arbeit aber egal :)
allerdings etwas instabil ...
Bild
Wer macht denn sowas???
An den Seiten guck jetzt die Front dahinter raus, no go! :flop:

BTT: Schick! :top: Weiter machen!! :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs

Ungelesener Beitragvon CHM » 4. Apr 2013, 18:42

Das Plastikteil was den llk anströmt sollte ja auch ohne honeycombs passen,oder?
Keine Ahnung. :D
BTT: Schick! :top: Weiter machen!! :D
Danke. :)


Heute kam meine S4-Radhausschale.
Wenn ich auf Sommerräder wechsel werd ich dann mal etwas rumbasteln. :brow_

Bild
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Luchti
Beiträge: 205
Registriert: 9. Sep 2011, 09:30
Wohnort: Schwentinental
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Luchti » 4. Apr 2013, 18:52

Da bin ich mal gespannt, das wollte ich vllt auch noch machen.
Gerne denn Erfahtungsberichter per PN
Ich bleib dabei!
Der Polo GTi ist das perfekte Familienauto!
Man kann länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon CHM » 4. Apr 2013, 19:30

Weiß nicht ob ich viel merk.
Hab leider weder Software zum Auslesen der LL-Temp (es sei denn das geht mit Torque, weiß grad ned) noch war ich jemals im Notlauf und könnte sagen das es jetzt besser ist.

Der Sinn ist eigentlich nur das ich alle möglichen Turboentlastungen reinhaun will (Cupra Ansaugung soll auch noch kommen) bevor er zu S-Tec zu ner individuellen Abstimmung geht. :top:
AGA wär da auch ned schlecht, aber ab Kat bringt ja so gut wie nichts wenn Downpipe und Kat davor die Engstellen sind, deshalb werd ich das wohl lassen. Downpipe/200er Kat ohne TÜV hab ich kein Bock...
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon helgemania » 5. Apr 2013, 08:54

AGA wär da auch ned schlecht, aber ab Kat bringt ja so gut wie nichts wenn Downpipe und Kat davor die Engstellen sind, deshalb werd ich das wohl lassen. Downpipe/200er Kat ohne TÜV hab ich kein Bock...

Milltek kannst du bei SKN eingetragen bekommen. Aber nur in Hannover.

Edit: war wohl früher möglich, aber heute nicht mehr. Schade.
Zuletzt geändert von helgemania am 5. Apr 2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon JayCob » 5. Apr 2013, 10:37

Downpipe mit 200Zeller müsstest du locker eingetragen bekommen.und das bringt aufjedenfall etwas.
Xbm-Downpipe kann man glaub ich eintragen lassen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Toergi » 5. Apr 2013, 10:43

Donwpipe ist nicht eintragbar.....
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon JayCob » 5. Apr 2013, 13:39

hab gedacht das die xbm Downpipe mit Kat und die Milltek eintragbar wären bzw man mit denen durch'n TÜV kommt :)
Ich kann ne andere Downpipe nur empfehlen..
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon CHM » 5. Apr 2013, 13:50

Ich kann ne andere Downpipe nur empfehlen..
Ich weiß und ich hätt doch auch so gern eine. :hmhm:
Aber ich kann mir keinen Ärger leisten. Damit mein ich ned HU, sondern wenn mal was passiert.

Ich will mich eh leistungstechnisch erstmal so am Cup orientieren, also ca. 180 PS und dann halt noch humane 260-270 Nm.

Das man die Milltek ab Turbo eingetragen bekommst ist mir neu. Mein Stand ist auch, das es keine einzige Downpipe mit Gutachten gibt.
Selbst wenn kost ne komplette Anlage ja auch nen Batzen und jetzt sind erstmal die Anbauteile, Stabikit und Zahnriemenwechsel dran. Wenn sich rausstellt das meine Dämpfer im Arsch sind auch noch n neues Fahrwerk. Weil DTS Ersatz kommt dann ganz sicher nicht mehr rein. :meschugge: (Falls es so ist, ich hoff ja noch die Geräusche kommen von irgendeinem Lager, Fahrverhalten ist nämlich seit 2 Jahren wie immer).

Ja und daaaann kann ich mal über mehr Leistung nachdenken. :D
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon helgemania » 5. Apr 2013, 15:04

Ich würde sonst bei DTH mal anfragen, ob die etwas bauen können, was auch eingetragen werden kann.

http://www.dth-turbo.de/
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 5. Apr 2013, 22:28

Wenn du mal loggen willst, sag bescheid :D
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Siscura » 6. Apr 2013, 23:24

Bau einfach nen großen ladeluftkühler vorne ein bringt deutlich mehr ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon CHM » 7. Apr 2013, 01:19

Joa "einfach". :D
Hab aber leider keinen Geldscheißer. Das n FMIC besser ist bestreitet auch keiner.
Wenn du mal loggen willst, sag bescheid :D
Danke für das Angebot Jo. Dann müssten wir aber direkt den Vergleich machen um zu sehen was das S4 Gitter bringt. Vllt irgendwann mal als Forschung fürs Forum. :D
Ich würde sonst bei DTH mal anfragen, ob die etwas bauen können, was auch eingetragen werden kann.

http://www.dth-turbo.de/
Behalt ich im Hinterkopf für die nächsten Jahre. :lol:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Siscura » 7. Apr 2013, 02:02

Da muss ich dir natürlich recht geben ;) ab und an lassen sich ja gebrauchte finden wenn auch nur selten ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Apr 2013, 19:48

Danke für das Angebot Jo. Dann müssten wir aber direkt den Vergleich machen um zu sehen was das S4 Gitter bringt. Vllt irgendwann mal als Forschung fürs Forum. :D
Bin ich voll dafür :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon CHM » 8. Apr 2013, 16:22

Endlich Frühling. :hurra2:

Musste heut dann natürlich auch gleich fleißig sein.

Bild

Konnte leider nur schnell nen Schnappschuss bei Gegenlicht machen deshalb Kontrast ned so ideal. :lol:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon JayCob » 8. Apr 2013, 20:26

Zwillingsbruder :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Apr 2013, 22:30

Naja, fast. :D

Hier nochmal ein Bild wegen den Cupra Auflagen. Vollgetankt und eben. Nachgemessen hab ich allerdings immer noch ned.^^

Bild
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: CHM's GTI - Honeycombs/S4-RHS

Ungelesener Beitragvon JayCob » 11. Apr 2013, 00:01

joa, ist schon ein kleiner Unterschied zu meinem hinten.
Ich werd sie mir auch holen und dann vielleicht mal vorher/nachher messen.
Bisschen Keilform hast du ja auch noch
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste