Spoiler an meinen Polo 9N ???
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller
Spoiler an meinen Polo 9N ???
Hallo,ich wollte mir an meinen Polo 9N machen jetzt wollte ich Euch fragen ob mir einer einen Tipp geben was ich für einen nehmen soll? Ich habe auch einen gefunden aber ich weiß nicht ob der was taugt. Ich geb Euch mal den Link. Danke Schonmal
http://www.amazon.de/Heckspoiler-fit-VW ... 81&sr=8-10
http://www.amazon.de/Heckspoiler-fit-VW ... 81&sr=8-10
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Spoiler an meinen Polo 9N ???
wenn du damit dann zum mond fliegen willst,ich find es abartig grotten hässlich.....baaaaaaaaaaaaaah.die einziegen die raltiv normal und schick sind,sind die von abt oder vom gti.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine 1.2l Maschine mit 64 PS...aber ne Biertheke oben drauf machen wollen. 

-
Themenersteller
Ich wusste gar nicht, dass es eine Mindestleistung für Spoiler gibt 

Ganz ehrlich...ich hab lange nen Corsa mit 65 PS gefahren und hab auch Leute gesehen, die sich auf die 45 PS Maschine so ne Biertheke draufgebaut haben...und irgendwie musste ich immer lachen.
Ich hab ja nix gegen dezente Dachkantenspoiler aber das Ding ist einfach nur
Ich hab ja nix gegen dezente Dachkantenspoiler aber das Ding ist einfach nur

-
Themenersteller
Also mir gefällt der auch nicht, der schönste ist meiner Meinung nach der von Abt. Aber ich würde es halt nicht an der Motorleistung festmachen, wenn der Spoiler ihm gefällt.
mfg
Domi
mfg
Domi
gibt es nicht man kann auch den kleinsten polo 9n3 zum cup umbauen.und ich finds ansich sogar ganz cool.aber der heckspoiler geht mal garnich.ich hab nur 75ps will aber trotzdem ein schönes auto fahren und ich glaub dieser oben abgebildete spoiler is ein universal spoiler wo man noch löcher ins dach bohren muss und ob man den dann eingetragen bekommt is fraglich.Ich wusste gar nicht, dass es eine Mindestleistung für Spoiler gibt
aber optisch is der mal sowas von hässlich

Also ich habe mir den geholt und von meiner Werkstatt montieren lassen. Vom TÜV her gibts null Probleme, die tragen des ganz easy ein. Der Spoiler gefällt mir super und bin echt froh das ich den habe :-) Bilder auf meiner Seite
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Themenersteller
Das hat was von "fast and the furious"
Geschmäcker sind verschieden, soll ja jeder sein Auto umbauen wie es ihm gefällt.
Für mich wärs nichts!
Geschmäcker sind verschieden, soll ja jeder sein Auto umbauen wie es ihm gefällt.
Für mich wärs nichts!
Re: AW: Spoiler an meinen Polo 9N ???
TUNING 

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Re: AW: Spoiler an meinen Polo 9N ???
Jeder wie es im gefällt 
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2

Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Nimm's mir nicht übel - aber statt der Pommestheke hättest du die Bude erstmal der Straße annähern sollen
Soviel Anpressdruck bringt der sicher beim besten Willen nicht 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!