So das Fahrwerk ist nun eingebaut und auch eingestellt. Da ich es ja nicht extrem tief haben wollte habe ich nun vorne 315 und hinten 320 erstmal eingestellt werde jetzt erstmal ein Monat so fahren:) wenn ich sehe das ich nirgendwo Probleme kriege wird es auch noch etwas weiter runter geschraubt:) 
Seit dem ich das Fahrwerk jetzt aber drinn habe, habe ich ein komisches Klackern an der Vorderachse. Meiner Meinung nach auf der Beifahrerseite. Das knacken kommt meistens vor wenn das Auto ganz leicht rollt und ich dann lenke. Oder beim anfahren auch. Domlager und die axiallager wurden schon beim fahrwerkswechsel erneuert.
Gleich beim Umbau habe ich nun die Chrom Spiegel Kappen entfernt und vorübergehend in schwarz Matt gedippt:) wabengitter in der Stoßstange wurde nun auch eingebaut. 
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was das knacken sein kann ? Koppelstangen werde ich denke ich mal Mittwoch oder Donnerstag wechseln aber das Klackern hört sich an wie eine Federn die sich in eine Führung setzt.?! Kommt mir zumindest so vor.
Hat jemand einen Tipp für mich?
MfG 
ImageUploadedByTapatalk 21371493233.887496.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21371493251.502260.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21371493264.268886.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.