Ein paar anständige Felgen und etwas Tiefe und der steht top da!
Hast du vor da noch was dran zu machen?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Nee, da zu fehlt mir die Kohle, ich werde höchsten überlegen, ob ich die VW Avus Felgen nach dem Winter (letzte Saison für die Reifen) mit den Sommerreifen bestücke.Schickes Auto hast du da jetzt![]()
Ein paar anständige Felgen und etwas Tiefe und der steht top da!
Hast du vor da noch was dran zu machen?
Ich hätte bzw. habe damals schon dringend geraten, bei Importfahrzeugen auf sowas zu achten! Hätte selbst fast einen Polo ohne ABS gekauft, im Gegensatz zu Deutschland war das ABS beim Polo in einigen Ländern abbestellbar gegen einen Preisvorteil. Da kann man nur sagen, über's Ohr gehauen. Das war selbst 2003 schon antiquiert.Also ich kann niemandem empfehlen, seinen Importpolo ohne ABS zu verkaufen, der Preis ist sehr niedrig, es sei denn man verkauf den Privat und es findet sich ein dummer.
Motorseitig ein ganz klarer Fortschritt, vom Benzin-Säugling zum kleinen Juwel der 1,9er TDIs: dem ASZHm, so richtig Fortschritt ist das aber nicht, vom 9N auf Golf 4?
Oh, habsch verwechselt mit jemandem hier, der auch seit kurzem einen G4 Vari fährtIst aber leider "nur" ein AXR.
Motortechnisch schon mehr dran, dazu Climatronic, die nicht wirklich den Wagen lahmlegt (wie beim Polo, Klima an, noch weniger Leistung), zudem ABS, ESP, AlusNix gegen die gute, alte PD-Technik hier![]()
Beim AXR würde ich mir das mit dem Chip überlegen, wenn du nicht so viel ausgeben kannst. Denn die Kupplung ist so schon leicht überfordert und rutscht des Öfteren ab 150.000 km durch. Wie z. B. bei meinem Bruder im G4 Vari.
Zur Leistungssteigerung kommt meist auch ne neue Kupplung.
Aber auf jeden Fall ein Fortschritt, gerade zum 9n. Alleine schon aus dem Sicherheitsaspekt heraus.
Macht ja nix.Oh, habsch verwechselt mit jemandem hier, der auch seit kurzem einen G4 Vari fährtIst aber leider "nur" ein AXR.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste