Ich meine die Kosten lagen so um die 800,-€.
Kann dir diese Seite hier empfehlen: Link.
Da steht einiges drinnen, mit TN's und so.
Viel Spaß beim Umbauen.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hallo,
hat einer von euch vielleicht noch die Fotos vom Wechsel des Temperaturgebers?
Die scheinen nämlich nicht mehr online zu sein.
Danke und Gruß
Matthisa
Sonnenblende ausbauen
In dieser Anleitung beschreibe ich den Ausbau der Sonnenblende.
Beim heraushebeln der kleinen Abdeckkappen ist Vorsicht geboten, damit das Sonnenblendenlager nicht beschädigt wird.
Hat man die Abdeckkappe vorsichtig entfernt, kann man die Halteschraube herausdrehen.
Nun kann die Sonnenblende so wie auf dem Bild zu sehen ist, herausgeschwenkt werden.
Doch Achtung! Die Blende hängt noch am Schalter der Make- Up Leuchten; diese Steckverbindung trennen.
Die Abdeckkappe des Aufnahmelagers bitte nicht wie dargestellt entfernen; dies beschädigt unweigerlich die Kappe.
So wird's gemacht. Setzt man den Schraubendreher so an, springt einem die Kappe leicht entgegen.
Nun können auch diese beiden Halteschrauben entfernt werden.
Fertig.
Da es fast unmöglich ist die Abdeckkappen des Sonnenblendenlagers ohne Beschädigungen zu entfernen...
...gibts zum Glück Ersatz für nur 0,35€, die TN der Abdeckkappen lautet: 895 857 621 Y20.
MfG
Hallo Alex,
die Bilder sind noch da. Da musst du dir halt bei Malte (black9N2) im Bilderordner die passenden Raussuchen.
Ich weiss, ist umständlich. Habe ich zuletzt auch gemacht.
Seit der Serverumstellung vom Forum haben sich wohl die Speicherorte verschoben. Somit funzt hier kein Link mehr. Leider!
You can send me a code of this part?thanks manBiete hier noch zwei Mittelkonsolentaster mit Lichtsymbol an.
Entweder beide zusammen oder einzeln, wer nur einen benötigt.
Preis: je 29,99€, da die nun auchmal wegmüssen.
Die 12V Stromstoßrelais mit Wechslerkontakt, zum Erzielen der Schaltfunktion, können bei Bedarf auch beigelegt werden.
Schreibt einfach ne PN, dann gehts am einfachsten für mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste