Gut Ding will Weile haben. Im Ernst, lass dir lieber Zeit und kauf dir später einen Wagen nach deinen Wünschen.. bevor du unnötig Kompromisse bei Ausstattung oder Farbe machst, über die du dich im Nachhinein jahrelang ärgerst
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Joa, das Studium braucht noch etwas. Und im Anschluss, auch wenn es sehr wahrscheinlich sein wird, dass ich einen Firmenwagen bekomme, will ich den Wagen schon noch ein paar Jahre behalten. Schließlich spult der Hobel zuverlässig Kilometer für Kilometer ab
... na weil man sich an ein neues Auto gewöhnt. Im ersten Jahr fand ich auch noch alles toll. Aber seitdem langweilt mich die Karre und ich sehne mich nach etwas neuem. Die einzelnen Tuning-Veränderungen helfen da auch nicht wirklich
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche
Ich fahr auch noch eine Weile Polo nach wie vor nichts nach meinem Geschmack gefunden bzw. nach wie vor nicht 100% Schlüssig was es aus dem Hause Audi werden soll.
Hab mir jetzt nochmal neue Reifen gegönnt, also der Polo wird wohl noch eine Weile in meinem Besitz bleiben.
Im Unterhalt gibt es einfach nichts günstigeres und iwann dann mal was großes kaufen, wenn ich mal n gutes Angebot finde :-)
Vorausgesetzt der Kilometerstand stimmt.. hab mal wieder aktuell 2 im Bekanntenkreis die arglistig getäuscht wurden. In einem Fall auch von einer Vertragswerkstatt