ja stahlfelgen in 15" hätte ich hier ^^ aber ich weiß nicht so recht ... und der rand war nur ein test ^^ dachte auch vllt an grün oder iwas verrücktes ... bmx ist aufjedenfall schon am rosten =)
Doch, so weit ich weiss ist das Zugelassen.
Sind ja so Zierringe wie die vom Golf 3 damals zum aufstecken auf die Felge.
Wenn da jemand mehr weiss, möge er sich bitte melden
Auf jeden Fall würd ich an deiner Stelle noch sonen dicken, gelben Nebler extern dranpappen
Guckst du, so wie hier:
die dinger zum reinklipsen: machen die reifen kaputt und verabschieden sich ab ner gewissen geschwindigkeit
es gibt noch die möglichkeit die reifen mit wasserbootfarbe anzumalen, sieht jedoch nach gewissen km
nicht mehr allzu gut aus..
die einzige lösung weißwandreifen zu fahren ist die reifen zu vulkanisieren (extrem teuer)
würd entweder halt die Parabol nehmen oder wie angesprochen Stahlfelgen in schwarz matt und dazu vll. den Kranz in weiß lackieren, so musst du nicht immer mit der Farbe über den Reifen.
Oder vielleicht solche Radkappen mit dazu, würden denke ich auch ganz gut passen, weiß nur nicht in welchen Größen es die gibt und wo.
Und er lebt immernoch aber möchte da kein Geld mehr reinstecken und somit gibt es nur noch Stahlfelgen mit Ravus Weißwandringen. Im Sommer und Winter jeweils andere Farben und gut ist . Die Rosthaube wurde etwas schwarz lasiert und ist damit nicht mehr sooo rattig aber dennoch ein kleiner Kontrast. Der muss jetzt noch bis zum Studiumsende halten und dann mal schauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.