& nein ich will nicht brettspiel seinen wagen nachbauen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Dem ist nichts hinzu zu fügenSchick aber ich finde es sieht besser aus mit dem Rotors

so gings dann zum see, mittlerweile sind sie schon wieder seit ner weile verkauft
 so gings dann zum see, mittlerweile sind sie schon wieder seit ner weile verkauft  hatte zum übergang von nem kumpel die wrc felgen geliehen.. fands cool aber hald lwig
 hatte zum übergang von nem kumpel die wrc felgen geliehen.. fands cool aber hald lwig  soooo und jetz gehts weiter.. dachte kurzzeitig daran zu verkaufen.. aber dann flog  mir ein airride ins auge
 soooo und jetz gehts weiter.. dachte kurzzeitig daran zu verkaufen.. aber dann flog  mir ein airride ins auge  tagelang überlegt und dann doch gesagt komm ich brauch das.. ja mittlerweile ist das luftkit schon verbaut dank 2 kumpels haben wirs auf 3 "nachtschichten" eingebaut, sonst geplant is nur noch klar andere felgen ob 17/18 weiß ich noch nicht, cup schweller kommen noch demnächst.. so genug geplaudert jetz mal bilder
 tagelang überlegt und dann doch gesagt komm ich brauch das.. ja mittlerweile ist das luftkit schon verbaut dank 2 kumpels haben wirs auf 3 "nachtschichten" eingebaut, sonst geplant is nur noch klar andere felgen ob 17/18 weiß ich noch nicht, cup schweller kommen noch demnächst.. so genug geplaudert jetz mal bilder 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste