
Wirds Zeit, dass ich den Ferienjob rumhab, damit das Fahrwerk kommt und alles in einem Rutsch verbaut wird

Machen wir beim Herrn Jo, müsst halt dann auch vorbeikommen

BTT: top, wie fast immer, Chris! Weitermachen

Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Haha ihr zwei habt gearbeitet und Daniel kommentiert und gefuttert ?
Ja, ist es.Das ist doch beim Jo daheim oder täusch ich mich ?
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
"Daniel komm mal her, deine Manneskraft ist gefragt!"Spaß hatten wir auf jeden Fall.
Du fängst nächste Woche erstmal eine![Diplomatisch]
Der Daniel hat schon ordentlich mitgemacht, nur man kann halt nicht immer zu dritt an einer Stelle rummurksen.
[/Diplomatisch]
Ja, hat schon richtig Spaß gemacht.Ich finde die Fotodoku super, da steht das Schrauben und die Teile sowie die Schrauber
im Vordergrund und nicht das fertige Auto
Die Aussage ist deswegen pauschalisiert damit es verständlicher wird. Allerdings liegen unsere Deffinitionen der Adjektive wohl weit auseinander, was wohl das einzige Problem ist.Die Aussage ist auch sehr pauschalisiert.
Ich kann nicht behaupten, dass sich mein Ibiza mit V3, H&R Stabis und 215/40/17 Nokian WR A3 schlecht fahren würde oder schwer beherrschbar wäre . und da hab ich noch nichtmal die SuperPro Buchsen verbaut.
Selbst bei Nässe kann man noch ganz gut am Untersteuerlimit fahren.
Der Grenzbereich mag höher und schmaler sein, die gleichzeitig bessere Fahrbarkeit macht das ganze aber deswegen nicht gleich unfahrbar.
Probleme mit dem Reifenverschleißbild habe ich auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste