Die Arbeit wurde recht ordentlich ausgeführt, nur der Lackierer muss noch ein paar Stellen auf dem neu lackierten Kotflügel nachpolieren, sind mehrere oberflächliche Kratzspuren drin. Und die Werkstatt muss mit mir noch klären, was mit meinen Leuchtmittel passiert ist. In den alten Scheinwerfern waren Nightbreaker plus H1 und H7 verbaut, sowie reinweiß leuchtende Standlichtbirnen, die alle nicht übernommen wurden (nur die Diadem-Blinker wurden gegen die in den neuen Scheinwerfern verbauten Leuchtmittel getauscht). Damit bin ich nicht ganz einverstanden, da das einen "kleinen" Unterschied in der Helligkeit ergibt und neue Birnen will ich mir auf meine Kosten nicht kaufen (waren bis zur Repararur ja auch nicht defekt).

Bereits vor der Reparatur wurden die Kennzeichen durch die neuen 3d-Kennzeichen ersetzt, was doch noch eine recht exclusive Sache ist und am Samstag wurde das Kunstofflenkrad gegen ein neues 4-Speichen-Lenkrad ersetzt, welches komplett mit Lochleder bezogen ist (passend zum bereits verbauten S3-Schaltknauf).
Sobald es warm wird (ok, wir hatten ja bisher auch noch keinen richtigen Winter) gibt es Außen noch ein paar Kleinigkeiten und eine frische Politur und dann kann der Sommer 2014 kommen.