mitglieder-stellen-sich-vor/alex-ist-je ... 65889.html
Viel ist noch nicht passiert, ich komme im Moment irgendwie nicht dazu. Kassettenradio is raus geflogen und mein Sony rein und die hinteren Boxen die in der Ablage waren mal mit angeschlossen. Ne kürzere Antenne ist drauf weil die alte so abgefressen war.
Nächste Woche soll dann mal endlich der Verstärker und Subwoofer rein und mal vernünftig sauber und ne Aufbreitung gönnen.
Ich habe irgendwo hinten unten ein komisches klappern bei Schlaglöchern, hört sich nach Plastik oder so an. Deshalb hatte ich erst die Kunststoff Verkleidungen unten drunter in Verdacht, aber die hab ich mal abgeklopft da ist nix und kommt auch von weiter hinten. Ist ja immer schlecht zu orten beim fahren. Ist da etwas bekannt beim 9N was typisches? Ich muss bei Zeiten dann mal auf die Bühne.
Felgen hab ich auch ergattert und Reifen bestellt. Es werden VW Canyon Felgen unter anderem vom Cross Polo 6R in Anthrazit in 7.5x17et38

Da kommt nen 195/40r17 drauf, dürfte nicht zu wulstig aussehen denke ich. Und dann mal schauen wie er steht und gucken was noch am Fahrwerk geht bzw. die Räder zulassen.