Sogar die Waben nur an den Neblern haben was. Kotflügel würd ich aber einmal Stickerbomben.

Einfach nur für 2 Wochen.....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

aber bald geht's eh in den Winterschlaf und somit auch zerlegen für Folierung und Tür etc. alles erledigen damit endgültig erstmal alles optisch passt
 aber bald geht's eh in den Winterschlaf und somit auch zerlegen für Folierung und Tür etc. alles erledigen damit endgültig erstmal alles optisch passt 

Sagst du... ich hatte ja einen schwarzen Polo und hatte die auch umgerüstet. Das sieht eindeutig viel besser ausFinds gerade beim schwarzen Polo ned so schlimm.

hast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hast
Mach ich Korni!

Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder

Und schon wieder verplant?Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder
Bisschen verplant, wird morgen sofort nachgeholt!

Verdammt, sowas von vergessen das Zeugs zu fotografieren, aber hier ist esUnd schon wieder verplant?Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder
Bisschen verplant, wird morgen sofort nachgeholt!

Faules Stück

Der Stand zurzeit ist -> Polo zerlegt und beim Folierer, Mitte Feburar soll er fertig sein, dann gibt's wieder viel aktuelles
 Der Stand zurzeit ist -> Polo zerlegt und beim Folierer, Mitte Feburar soll er fertig sein, dann gibt's wieder viel aktuelles 

Und am See bin ich natürlich auch, mit dem Dödl der hier auch immer mal wieder was postet
 Und am See bin ich natürlich auch, mit dem Dödl der hier auch immer mal wieder was postet  

Kannst froh sein wenn wir dich mitnehmenUnd am See bin ich natürlich auch, mit dem Dödl der hier auch immer mal wieder was postet

Diesmal verpassen wir uns nicht!Hat so noch keiner ausprobiert, damit bist du der King in Münnerstadt

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste