Sogar die Waben nur an den Neblern haben was. Kotflügel würd ich aber einmal Stickerbomben.

Einfach nur für 2 Wochen.....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Sagst du... ich hatte ja einen schwarzen Polo und hatte die auch umgerüstet. Das sieht eindeutig viel besser ausFinds gerade beim schwarzen Polo ned so schlimm.
hast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hast
Mach ich Korni!
Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder
Und schon wieder verplant?Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder![]()
Bisschen verplant, wird morgen sofort nachgeholt!
Verdammt, sowas von vergessen das Zeugs zu fotografieren, aber hier ist esUnd schon wieder verplant?Oupshast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hastMach ich Korni!
Wo bleiben die Bilder![]()
Bisschen verplant, wird morgen sofort nachgeholt!![]()
![]()
Faules Stück
Kannst froh sein wenn wir dich mitnehmenUnd am See bin ich natürlich auch, mit dem Dödl der hier auch immer mal wieder was postet![]()
Diesmal verpassen wir uns nicht!Hat so noch keiner ausprobiert, damit bist du der King in Münnerstadt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste