Next Step Hochglanzverdichten

Und jetzt wird nochmals gepulvert

Fertiges Ergebnis seht ihr dann nächste Woche

Vielen Dank an dieser Stelle an MT Pulverbeschichtung!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Neuerung ist einmal eine BM Frontlippe, welche ich von Patrick neu grundiert bekommen werde, einen passenden Heckansatz habe ich auch ergattert, der die Woche ankommen müsste. Zudem hab ich EEEENDLICH auch mal auf LED- Kennzeichenbeleuchtung umgestellt und mir welche mit 5000k kaltweiß bei Hypercolor bestellt.
  Neuerung ist einmal eine BM Frontlippe, welche ich von Patrick neu grundiert bekommen werde, einen passenden Heckansatz habe ich auch ergattert, der die Woche ankommen müsste. Zudem hab ich EEEENDLICH auch mal auf LED- Kennzeichenbeleuchtung umgestellt und mir welche mit 5000k kaltweiß bei Hypercolor bestellt.  

Oups, ja ist ja fast das selbeDie Welle ist zwar nicht von SickBodyworxx sondern von dem ehemaligen User Brettspiel, aber spielt ja keine Rolle, Fakt ist, sie ist wesentlich dünner
Bin echt auf das fertige Ergebnis gespannt und 16.4. kann ich's ja dann mal begutachten
 Brettspiel kenn ich auch noch der war doch mal in der VW Scene
  Brettspiel kenn ich auch noch der war doch mal in der VW Scene  

hatte ich mir auch gedacht blos das bei ihm die leistung fehltBen Reader, bist dus?
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk

Wobei das was der hat, auch nimmer feierlich ist..hatte ich mir auch gedacht blos das bei ihm die leistung fehltBen Reader, bist dus?
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk

allerdings scheint hier auch nicht mehr ganz so viel los zu sein, wenn man sich hier mal umschaut.
  allerdings scheint hier auch nicht mehr ganz so viel los zu sein, wenn man sich hier mal umschaut.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste