Gibt ein paar Sachen die Einzug erhalten haben.
-TRON Mittelarmlehne
-Alpine w-Ive 530bt
-Ladedruckanzeige Raid hp
-AGA ab Turbo mit 200Zeller Kat
-Audi Rotor 18 Zoll mit 215/35 Pirelli P Zero Nero
-Bluemotion Frontlippe
-rote LED Rückleuchten statt den alten schwarzen
-8mm Spurplatten von SCC an der Hinterachse, also 16mm auf der Achse
-Meyle HD Koppelstangen
Und ich habe mal mein Stromkabel von der Endstufe vernünftig verlegt, als ich die Ladedruckanzeige verkabelt habe

des weiteren habe ich mein Tuner gewechselt, da ich nicht mehr wirklich zufrieden war.
Turbolader Schaden gehabt, nachdem ich da die Stage 2 bekam etc.
Ruckeln im Stand, Leistungsaussetzer etc.
Nun bin ich bei Schültke & Kruse Automobildesign kurz: SKAD ... die arbeiten mit SKN zusammen.
die haben mir nen neuen Lader verbaut. Blieb der K03, weil mir da das Geld gefehlt hatte für nen K04.. hatte halt ne Woche vorher ne AGA ab Turbo gekauft. (Hiller Auspufftechnik Chemnitz).
Bin von der ganzen Firma echt total begeistert. Die haben echt Ahnung und mein Auto läuft super.
Die haben auch den Fehler von meinem Sekundärluftsystem behoben.. wodran etliche Werkstätten gescheitert waren...
also Auto abgeholt, eingestiegen und ich war echt baff..
220 Ps, 345nm hat er nun. und das merkt man...
Die Stufe 2 "+" im Gegensatz zu der Stufe 1 mit der ich ewig rumgefahren bin, ist nochmal ein riesen Sprung nach vorne gewesen.
Klang technisch ist die Auspuffanlage echt extrem laut..aber ziemlich geil!

für manche wahrscheinlich zu laut..grade im Bereich von 130-140kmh... auf langen Strecken nicht sehr toll..
aber mir macht das relativ wenig..
Nur im Stand "rasselt" der Auspuff.. und das stört mich gewaltig... habe den Auspuff schon unten gehabt und das Hitzeschutzblech bearbeitet, welches ich im Verdacht habe. aber keine Besserung.
sobald ich im Stand nur minimal das Gas betätige ist das Geräusch weg.
oder halte ich mit meiner Hand das Rohr vom Mittelschalldämpfer zum ESD leicht fest, ist das Geräusch ebenfalls weg.
----Hat von euch einer eventuell noch ein Tipp für mich?----
Aber da ich mir mit meiner Freundin einen Hund zulege, wird der originale Auspuff wieder drunter kommen. Da das dröhnen bei der Anlage schon ziemlich laut ist.
Also Downpipe bleibt, aber dannach wird die Originale wieder montiert. Nur die Endrohre der Originalen Anlage werden weichen müssen, da werden 76mm Endrohre verschweißt :-)
----Also verkaufe ich demnächst wahrscheinlich eine 70mm Edelstahl Abgasanlage von Hiller Auspufftechnik mit 2x 76mm Endrohre ab Downpipe---- (nix desto trotz nehme ich gerne Tipps wegen den rasseln entgegen)
Des weiteren war ich ziemlich lange am überlegen, wo ich die Ladedruckanzeige unterbringe. A-Säule... NEE gefällt mir nicht.. ne digitale Anzeige... neee muss auch nicht sein, bei ständig wechselnden Drücken..
also wurde es die Lüftungsdüse, die ich bearbeitet habe.
Achja, bevor ich es vergesse:
Ich suche - Cup Heckstoßstange und Schweller
Hier mal ein paar Bilderchen