Echt coole Sache ...
für einen Wochenendtrip echt nicht schlecht.
Lg Lars
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Dachte ehrlichgesagt bisher net, dass wer anders ernsthaft auch so ein Gestell baut
 Dachte ehrlichgesagt bisher net, dass wer anders ernsthaft auch so ein Gestell baut   Find ich super, ja wär schon neugierig wie du das gelöst hast. Wär super wenn du mal bei Gelegenheit Fotos posten würdest.
  Find ich super, ja wär schon neugierig wie du das gelöst hast. Wär super wenn du mal bei Gelegenheit Fotos posten würdest.   

bei wordpress etwa gibts pro blog 3GB gratis Webspace, die Adresse ist relativ kurz und Werbung gibts auch keine.
  bei wordpress etwa gibts pro blog 3GB gratis Webspace, die Adresse ist relativ kurz und Werbung gibts auch keine. 
 Ich fürchte schon, sryIch hoffe doch nicht während des MTs ich mein DAS Polotreffen ist schließlich der beste Prüfpunkt ^^
 aber mein Polo bedarf derzeit auch einer gewissen Pflege weil er auf den Studentenparkplätzen derart viele Kratzer abbekommen hat, dass ich ihn kaum vorführen mag *sowas tut echt weh*
 aber mein Polo bedarf derzeit auch einer gewissen Pflege weil er auf den Studentenparkplätzen derart viele Kratzer abbekommen hat, dass ich ihn kaum vorführen mag *sowas tut echt weh*   manche Leute da draussen könnte ich echt
 manche Leute da draussen könnte ich echt 
 Hey
 Hey   Camper
 Camper   
  Verdammt coole Aktion !
 Verdammt coole Aktion !   

auch wenn ich mich noch nicht so fühle.
  auch wenn ich mich noch nicht so fühle. Opel Corsa A
Opel Corsa A  erst nach Bayern an den Chiemsee
 erst nach Bayern an den Chiemsee ans Meer gefahren.
 ans Meer gefahren. Mückenstiche bekommen...
 Mückenstiche bekommen... Aber es schaut echt genial aus ! Hammer
 Aber es schaut echt genial aus ! Hammer  
  Freundin
 Freundin  und bald Ehefrau bevorzugt das
 und bald Ehefrau bevorzugt das  Hotel...
 Hotel... Zelten oder Campen aber dann Delux
 Zelten oder Campen aber dann Delux   
  Bettheizung für kalte
 Bettheizung für kalte  Nächte...
 Nächte...
 Wir sind vor einem Jahr für 3 Wochen nach Griechenland, seitdem ein paar Tripps für jeweils ein paar Tage; heuer wolln wir im Sommer auch wieder mal raus. Aber ich versteh deine Freundin schon, für sowas muss man der Mensch sein, sonst kriegt man die Krise wenn man nachts auf nem einsamen Strand steht und morgens blöcken ein paar Dutzend Schafe ums Auto rum
 Wir sind vor einem Jahr für 3 Wochen nach Griechenland, seitdem ein paar Tripps für jeweils ein paar Tage; heuer wolln wir im Sommer auch wieder mal raus. Aber ich versteh deine Freundin schon, für sowas muss man der Mensch sein, sonst kriegt man die Krise wenn man nachts auf nem einsamen Strand steht und morgens blöcken ein paar Dutzend Schafe ums Auto rum 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste