Polo 2.0TDI - 2019!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1990
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 30
Kontaktdaten:

Polo 2.0TDI - neue Bilder

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 14. Nov 2019, 20:04

lediglich drei Schrauben der Konsole für die Zwischenwelle hatten sich gelockert, da musste nochmal nachgearbeitet werden
Du fährst echt die Zwischenwelle rechts? Cool! Welche Antriebswellen nutzt du da, gehen da jetzt zwei linke vom 130PS TDI?

Ich plane auch den Umbau auf die Zwischenwelle (nach Umbau auf WRC Getriebe) zwecks geringerer Antriebseinflüsse in der Lenkung durch die Sperre.
Besteht hier ggf. mal Interesse an einem Update? ^^ - Ja, ich habe ihn immer noch und er sieht aus wie am ersten Tag! Den Thread hier gibt es seit über 13 Jahren, Leute, wo ist die Zeit hin?
Das wäre super! :)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


=flo=

Polo 2.0TDI - 2019!

Ungelesener Beitragvon =flo= » 20. Nov 2019, 16:34

Ja die liebe Zeit, ist schon Wahnsinn wie sie vergeht... Ich habe die Tage auch mal damit verbracht, meinen eigenen Polo Thread mal wieder durchzufliegen. Da werden Erinnerungen wach ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste