Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Robin90
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2021, 12:24

Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Ungelesener Beitragvon Robin90 » 1. Apr 2021, 12:42

Hallo zusammen , habe mal ein paar Fragen, bin etwas unwissend auf den Gebiet , ich möchte eine FFB nachrüsten an meinen vw polo 9n , zv hat er bereits .

Was benötige ich dafür , ein Komfortsteuergerät ist meine ich verbaut , Bilder lade ich davon hoch .
Evtl könnt ihr mir ja helfen was ich dafür alles benötige , welche Schlüssel etc .
Schonmal danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo9nspain
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2021, 01:35

Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Ungelesener Beitragvon polo9nspain » 3. Apr 2021, 01:47

Hallo Bruder, entschuldige die Sprache, da ich einen Übersetzer aus dem Spanischen benutze Um einen Schlüssel mit einer Fernbedienung zu installieren, müssen Sie zunächst wissen, welches Komfortmodul für die Fernbedienung das richtige ist: das Modul 6Q0 959 433 E.
Das Foto, das Sie eingefügt haben, ist nicht das Komfortmodul, sondern das Netzwerkmodul an Bord. Vergessen Sie nicht, dass Sie nichts anfassen müssen. Wenn Sie den Kopf unter das innen angebrachte Lenkrad legen, sehen Sie einen Luftsprudler mit einer Torx-Schraube. Entfernen Sie die Schraube. Entfernen Sie dann den Kunststoff hinter dem Kunststoff. Sie sehen ein weiteres Modul, das in die Halterung eingesetzt ist. Nehmen Sie es heraus und dort wird es platziert die Referenz, wenn es diese 6Q0 959 433 ist Und kaufen Sie eine Fernbedienung nur, wenn Sie diese Referenz haben, die in einem anderen Buchstaben endet, es muss nicht diejenige sein, die mit E endet, aber beim Verschrotten gibt es sehr billig ungefähr 10 Euro, die ich kaufe in Spanien in Verschrottung, aber wenn Sie es kaufen, rate ich Ihnen, von einem Auto wie Ihrem in Türen und Fensterheber zu kaufen, wenn es 5 Türen von 5 Türen bringt, wenn es 4 gleiche Fenster bringt und es nur eine für ändern wird eine andere, wenn Sie eine 3-Türer zu einer 5-Türer kaufen, wird es sich lohnen, aber sie müssen es konfigurieren Ich empfehle es nicht. Wenn Sie dasselbe wie Ihr Auto kaufen, tauschen Sie es problemlos gegeneinander aus und kaufen Sie eine Aliexpres-Fernbedienungsreferenz 1j0959753da, 1j0959753ah (diese Fernbedienung passt besser zu mir)
Um die Fernbedienung einfach zu konfigurieren, gibt es Videos auf Youtube. Es wird mit einem Schlüssel im Zylinder mit dem Kontakt und einem anderen in der einfachen Tür ein Video angesehen


polo9nspain
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2021, 01:35

Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Ungelesener Beitragvon polo9nspain » 3. Apr 2021, 01:51

korrekte Referenz 6Q0 959 433 E des Komfortmoduls, es funktioniert nur mit einer Fernbedienung, ich denke, es wird mir erklären, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 3. Apr 2021, 17:05

wenn du alles Original halten willst gibts hier im Bereich WISSEN schon eine Anleitung, welche du hier findest:
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... en-polo-9n

Und hier eine aus dem Zubehör: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... en-polo-9n
Diese können sich allerdings unterschieden. daher sollte UNBEDINGT die zugehörige Bedienungsanleitung konsultiert werden ;)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


polo9nspain
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2021, 01:35

Funkfernbedinung vw polo 9n (2002)

Ungelesener Beitragvon polo9nspain » 3. Apr 2021, 22:55

Genau das heißt, ich wusste dieses Tutorial nicht, wie es geht, sorry, weil ich mich gestern registriert habe.

Übrigens, Sie wissen, dass Sie die internen Überwachungssensoren anschließen müssen. Ich bin verrückt nach dem Schema, um sie anzuschließen, oder irgendwo, wo sie die Verkabelung verkaufen, aber mit dem elektrischen Schema, um sie anzuschließen, wäre es sehr gut , ich danke Ihnen sehr.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste