Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


diemelbecker
Beiträge: 86
Registriert: 16. Sep 2014, 22:32
Alter: 25

Re: RE: Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon diemelbecker » 5. Apr 2016, 11:10

Gibt es hier die Möglichkeit einige Bilder wieder sichtbar zu machen?
Speziell geht es um den Post mit der Anleitung zum Leitungen an den Spritzwand-Stecker anschließen.

Wäre wirklich dankbar!:)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polofahrer007
Beiträge: 105
Registriert: 13. Apr 2014, 09:30

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon polofahrer007 » 8. Mai 2016, 00:53

Ich wäre ebenfalls dafür, auch viele Anleitungen aus dem Portal führen hier hin. :)


4Snake
Beiträge: 3173
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Mai 2016, 19:11

Liegt daran das Malte die Anleitungen damals mit seinem Thread gekoppelt hat, er hat damals auch die Anleitungen eingepflegt, seit dem Serverumzug sind die Bilder nicht mehr zugeordnet, da Malte hier auch nicht mehr aktiv ist sind die Bilder bzw ganze Anleitungen einfach weg.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


diemelbecker
Beiträge: 86
Registriert: 16. Sep 2014, 22:32
Alter: 25

Re: RE: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon diemelbecker » 9. Mai 2016, 21:12

Ich wäre ebenfalls dafür, auch viele Anleitungen aus dem Portal führen hier hin. :)
Was geht ist:
Man sucht sich in Maltes Bildergalerie die passenden Bilder raus.
Das habe ich so gemacht. Dauert zwar etwas sich dort durchzuklicken funktioniert aber einwandfrei:).

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


polofahrer007
Beiträge: 105
Registriert: 13. Apr 2014, 09:30

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon polofahrer007 » 14. Mai 2016, 13:59

Wo finde ich die denn? Im Profil ist nichs zu finden mit Bildergalerie.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24329
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 42
Kontaktdaten:

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mai 2016, 16:51



Poloretta
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2013, 11:14
Alter: 52

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon Poloretta » 12. Jul 2016, 21:54

Hallo Black9N2,
eben habe ich deine Anleitung zum Ausbauen des Wischerblättergestänges gesehen und bin schwer beeindruckt!
Danach traue ich mich morgen ran, die streikendenWischerblätter zum arbeiten zu kriegen,Danke schon mal vorab !
Fahrzeuge: Polo 9N  


Deniz
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2009, 15:09
Wohnort: Limeshain
Alter: 52

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ungelesener Beitragvon Deniz » 13. Mai 2022, 09:41

Hallo. Ist beim Polo 9N 1.4 TDI Bj 2007 der Kühlmittelsensor identisch mit dem Kraftstofftemperatursensor. Ich sehe in den beiden Sensoren keinen Unterschied. Danke vorab schonmal für eure Hilfe. LG.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste