Plötzlich kein Gas mehr

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Malu666
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022, 18:24
Alter: 52

Plötzlich kein Gas mehr

Ungelesener Beitragvon Malu666 » 12. Sep 2022, 10:42

Hallo
Ja wie fange ich an
Also wenn ich mit meinem Polo z.b auf die Autobahn gehe und beschleunige sagen wir mal über 100 dann an der nächsten Ausfahrt Bremse kommt es manchmal vor dass er dann auf einmal kein Gas mehr annimmt
So z.b am Wochenende wir waren auf dem Weg zum fußballspiel auf der 352 in Hannover Geschwindigkeit lag bei 90 km/h und auf einmal war kein Gas geben mehr möglich ich musste den Wagen in leerlauf schalten ausmachen bis zehn zählen dann wieder starten dann ging alles wieder woran kann das liegen
Mfg
Thorsten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste