Welcher polo ist es

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Christ7983
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2023, 18:38
Alter: 54

Welcher polo ist es

Ungelesener Beitragvon Christ7983 » 16. Jun 2023, 11:01

Hallo erstmal. Ich hab ein kleines Problem. Es ist mein erstes Auto muss ich dazu sagen. Es ist ein Polo 9n3 von Ende 2005 es ist also die facelift Version. Ich habe in der Zulassung die Schlüsselnummern zu stehen aber wenn ich die eingebe zeigt er mir nur den polo 4 mit den 4 einzelnen Lampen an ich hab aber halt den Nachfolger mit den zusammen hängenden Scheinwerfern. Die Shops die ich kenne gehen leider nur nach den Schlüsselnummern und da sind halt felgen scheinwerfer Heckleuchten usw falsch und würden nicht passen. Vw kann mir da wohl auch nicht weiter helfen. Vielleicht hat hier jemand einen Rat.

PS.gibt es eine Möglichkeit der Komfort Schaltung also Scheiben per Schlüssel hoch und runter irgendwie hinzubekommen? Es geht nur wenn ich den Schlüssel in der Tür habe und den Schlüssel gedreht halte dann gehen die Scheiben hoch und runter.

Und PPS. Gibt es einen vernünftigen lichtschalter mit Automatik Sensor der was taugt? Die im Netz von eBay amazon und Co rauchen wohl zu oft ab 😅

Danke schonmal fürs Lesen und hoffe jemand kann mir weiter helfen 😁

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Welcher polo ist es

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jul 2023, 12:50

Es war auch nur ein Facelift, also im Grunde noch ein 9N. Erst der 6R war grundlegend ein neues Modell.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste