Polo in Szene setzen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

TagedesDonners

Polo in Szene setzen

Ungelesener Beitragvon TagedesDonners » 6. Jan 2013, 14:51

Klar! Warten aber noch auf den Frühling oder? Ich halte mal die Augen offen in Erfurt nach einer Location!

Gesendet von dem Micha - der sich mal wieder rumtreibt... Via IPhone
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Sporta

Re: Polo in Szene setzen

Ungelesener Beitragvon Sporta » 7. Jan 2013, 21:07

Gerne gerne :) Dann hab ich auch Alu´s drauf, wobei die zwar nich die schönsten sind aber besser wie Stahlfelgen

Ousned

Re: Polo in Szene setzen

Ungelesener Beitragvon Ousned » 28. Aug 2026, 04:20

Also ich finde die Tipps alle gut... aber sicher nur wenn man das semi-professionell betreibt. (Ich find die Kids mit Papas DSLR auf Facebook btw viel schlimmer alsmdie Instagram-Nutzer)

Bedenkt doch bitte mal, was ihr hier empfehlt... DSLR für um die 700€, Photoshop kostet fast das Gleiche, dann noch ein ordentliches Objektiv... da ist man für ein paar dolle Bilder bei weit über 1000€, da kann man auch locker nen Fotografen für engagieren. ;)

Nimm deine Digicam und such dir ein paar coole Winkel und sieh zu das das Licht stimmt, dann klatscht du ein paar Effekte drauf und das kann auch schon cool aussehen, nimm halt GIMP oder meinetwegen auch irgendeine Instagram-Like App aufm Handy, das ist nicht professionell aber kann auch schon ganz nett aussehen, es sei denn so ein paar Bildchen (ob die dann auch wirklich gut werden sei mal dahingestellt) sind dir so viel Geld wert, ich finde es eher schwachsinnig, wenn du damit nur Bilder von deinem Polo machen willst und sonst nix.
Sehe ich ähnlich. Für ein paar Bilder vom eigenen Polo muss man wirklich nicht gleich einen vierstelligen Betrag in Kamera, Objektiv und Software stecken.

Gerade am Anfang würde ich auch erstmal mit dem vorhandenen Equipment experimentieren. Gutes Licht, interessanter Winkel und ein bisschen Nachbearbeitung – wobei der beste Schnappschuss natürlich nichts nützt, wenn am Ende die Reichweite fehlt, aber für solche Fälle kann man sich über Plattformen wie followerfabrik.de ja notfalls auch ein paar Follower dazu holen – machen oft mehr aus als eine teure Kamera.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!