Es stehen an:
- Wabenteile für vorn, komplett (emblemloser FK-Grill sowie untere Teile von ebay), alles schon bestellt
- eventuell Halbmond schließen, je nachdem was es kostet
- VW-Zeichen hinten schwarz lackieren, ebenfalls schon weggebracht
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Mit dem Kennzeichen muss ich mir eh was einfallen lassen... die Beule ist grauenhaft und dieser Werbeclip vom Autohaus da unten ist an einer Seite abgebrochen und hängt lose in der Luft. Verdamme es!
Hi,
wollte fragen wie du die Wabengrill unten hin bekommen hast? Sieht echt gut aus
Fast perfekt...
jetzt nur noch die Aerotwins dran un die Kennzeichenhalterung in die Tonne gekloppt, feddisch!
sieht echt gut aus...
Meinst du mit Aerotwin-Wischern sowas hier? Also müsste ich die einfach nur anstelle der originalen Arme anbringen?Fast perfekt...
jetzt nur noch die Aerotwins dran un die Kennzeichenhalterung in die Tonne gekloppt, feddisch!
sieht echt gut aus...
Meinst du mit Aerotwin-Wischern sowas hier? Also müsste ich die einfach nur anstelle der originalen Arme anbringen?Fast perfekt...
sieht echt gut aus...
Die Sache mit dem Nummernschild ist so ein Ding, mein Nummernschild hat ne ziemlich dicke Beule drin... kann man das ausbeulen? Ein neues kaufen möchte ich eigentlich nicht... und Kleben oder Klettband ist mir etwas heikel, was wenn das einer abreißt?
Bei denen müssten auch Deine Wischerarme getauscht werde, da die nur an die originalen AeroTwin-Arme ab Werk passen.Meinst du mit Aerotwin-Wischern sowas hier? Also müsste ich die einfach nur anstelle der originalen Arme anbringen?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste