Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Richi´s cup
Also vorne geht noch nen Stück und hinten brauch ich nix sagen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 243
jaja achim ich wieß ja
....am 22. werden dei räder wieder drauf gemacht da steh der polo bei ner frühjahrshow einer würth verrtretung hier in der gegend..werd da gleich ma bisschen was in keller schrauben... 

-
Rich
Brauche hier naturlich gar nichts zu sagen!
Neue Farbe ist einfach Klasse! Mittelkonsole ist auch schick, wie hast du das mit der Pfeil und die '0' beim Lüftungsdüsen gemacht? Cheers 

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
-
hey mark..danke dir..hab mir hier bei unserem örtlichen folien mensch die sahcen drucken lassen....ohne hätts so nackt ausgesehn!!
gruß
gruß
-
Hi! Hast du deine GTI-Amaturen-Teile lackieren lassen oder die verkauft und das sind Neue (andere)

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
waren die gti teile.....
-
schade, da hättest du ja die Lackarbeiten mit finanzieren können...
dann schau ich mal woanders nach günstigen GTI-Teile

dann schau ich mal woanders nach günstigen GTI-Teile

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
so we is rum...viel passiert leider auch weniger gutes..
doch erst die schönen sachen
auto stand heut den ganzen tag bei einer würth vertretung zusammen mit rob und bindes leon..zu austellungzwecken

hab das gitter in der vorderen stoße lochfrei gemacht (auf der beifahrerseite war mal des loch für den abschlephaken)

Sommerräder sind endtgültig montiert

tiefe hinten

und vorne

heckwischer musste weichen und ist jetzt damn clean baby

jetzt das weniger gut...son
spacken
hier aus der gegdn hat mir enn fetten kratzer in die c seule gehauen..scheiß neider... 

doch erst die schönen sachen
auto stand heut den ganzen tag bei einer würth vertretung zusammen mit rob und bindes leon..zu austellungzwecken

hab das gitter in der vorderen stoße lochfrei gemacht (auf der beifahrerseite war mal des loch für den abschlephaken)

Sommerräder sind endtgültig montiert

tiefe hinten

und vorne

heckwischer musste weichen und ist jetzt damn clean baby

jetzt das weniger gut...son

Solchen Deppen direkt aufs Maul kloppen!
Meinem Bruder haben sie mal vor seinen Augen den Außenspiegel abgetreten! Weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich meinen Bruder nicht zurückgehalten hätte.....
Der Junge hatte aufjedenfall ne schöne Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.
Über solche Aktionen kann man sich den ganzen Tag aufregen.
BTW: Sehr schöner Wagen, der Dachkantenspoiler vom Cup is mir nur nen bisschen zu extrem.

Meinem Bruder haben sie mal vor seinen Augen den Außenspiegel abgetreten! Weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich meinen Bruder nicht zurückgehalten hätte.....
Der Junge hatte aufjedenfall ne schöne Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.
Über solche Aktionen kann man sich den ganzen Tag aufregen.

BTW: Sehr schöner Wagen, der Dachkantenspoiler vom Cup is mir nur nen bisschen zu extrem.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Echt schickes Auto!! Ja WT auf dem Kennzeichen kommt mir jetzt auch sehr bekannt vor. Seitdem ich die letzten zwei Wochen in der Schweiz (Lenzburg) beim arbeiten war. Bin da in Schaffhausen über die Grenze.
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hammer Wagen, wirklich sehr, sehr schön.
5*+
Edit:// kommst du eigentlich zu Tuning World? Werde da sein, nur warscheinlich ohne Polo.... Meine Probezeit geht bis zum 20.5... muss nich unbedingt sein... lol...
5*+
Edit:// kommst du eigentlich zu Tuning World? Werde da sein, nur warscheinlich ohne Polo.... Meine Probezeit geht bis zum 20.5... muss nich unbedingt sein... lol...
Verkaufe
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Danke danke..so war grad beim Lackierer schaden beläuft sich af 350-400 eur...
aber die sache läuft..der jenige wird wohl zahlen müssen...
@ unki..werde das genze we an der tuning world sein aber leider ohen auto...dafür steh der polo an der http://www.tuningexpo.de/web/index.phpam stand von http://www.germanysfinestcars.de

aber die sache läuft..der jenige wird wohl zahlen müssen...

@ unki..werde das genze we an der tuning world sein aber leider ohen auto...dafür steh der polo an der http://www.tuningexpo.de/web/index.phpam stand von http://www.germanysfinestcars.de
weist wers war?Danke danke..so war grad beim Lackierer schaden beläuft sich af 350-400 eur...![]()
![]()
aber die sache läuft..der jenige wird wohl zahlen müssen...![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
-
ja sasß zu dem zeitpunkt ja ihm auto....is son opel freak hier aus der gegend..problem bei dem wenn die bullenhlst oder ihm aufs maul hasut verkratzt er dir paar wochen später die ganze karre...darauf hab ich kein bock..wird jetzt über sien versicherung gemacht...trotzdem wieder ärger für mich 

sehr geil...aber sei vorsichtig mit den Xenons...hier sieht man nämlich schon von außen, dass eins der 3 Kriterien für Xenon-Scheinwerfer nicht erfüllt ist 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
keien angst die bullen hier sind so blöd ..wenn du denn erzählst des is so weil sondermodell glauben die des..funktioniert immer..
oh man ey... son freak... so einen müssteste mal nachts allein erwischenja sasß zu dem zeitpunkt ja ihm auto....is son opel freak hier aus der gegend..problem bei dem wenn die bullenhlst oder ihm aufs maul hasut verkratzt er dir paar wochen später die ganze karre...darauf hab ich kein bock..wird jetzt über sien versicherung gemacht...trotzdem wieder ärger für mich

skippler
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!