beispiele bitteund wieviel davon im Sinne der stvo verboten sind

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
beispiele bitteund wieviel davon im Sinne der stvo verboten sind
beige gurtevllt noch beige
Und was hat die Sitzbank dann für ne Farbe für Dich?? CREME??beige gurtevllt noch beigeis doch nix beige an dem wagen.ich mag kein beige
![]()
![]()
![]()
da kann man nur noch mehr den hut vor dieser arbeit ziehen!!!!!
@Zottel93:mit sicherheit is das ordentlich.hab nicht umsonst seit ende august gebastelt.
is noch luft,mit dem eigentlichen airride hat das ganze aber net viel gemeinsamIs da jetzt eigentlich noch Luft drin oder Öl? hieß ja neues Fahrwerk...![]()
![]()
kein düff,keine streben,geändert wurde die dachhautThema "Dach
wenn erwünscht kann ich zu dem ganzen umbau mal paar unveröffentliche pics senden
das kann ich dir an einer hand abzählen wer dran beteiligt war:oli,der Lackierer in seiner umgebauten garage.meine madam,ich,2-3 mann für nen guten rat und einer für die fahrwerksteile!in 7monaten so einen umbau vorzustellen ist einfach nur hammer.....bist du nen reicher sohn der sich da jeden tag damit beschäftigen kann oder wie viele hände haben da mit geholfen? nen wochenende gabs da bestimmt au net mehr...einfach nur übel krass...
ja,bis auf die außenseite vom dach alles selber gemacht.Wow, selber genäht? Ich glaub ich wär danach ein Fall für die Notaufnahme
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste