Wer nicht schleift, kennt seine Grenzen nicht![]()
@mosh: zum neuen gibts nicht viel zu sagen... wennst nähere Infos willst, PN
Die Grenze habe ich auch schon des öfteren an der Welle erleben müssen (vor allem auch an der börtelkante

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
mohoooooment
Die Grenze habe ich auch schon des öfteren an der Welle erleben müssen (vor allem auch an der börtelkante) allerings nicht so krass wie bei ihm das ist ja schon derbst unormal
es gibt kein "halb-"tuckigDa haste ja wieder das beste rausgesucht, wie ich da so halbtuckig über der Cam hock
In memories of "Staatsheld", "BigBen0815", "Inflict",... sry, wenn ich grad jemanden vergessen habeEndlich mal ein tiefer polo mit gewinde
Steht wirklich top dabis wieviel mm geht
Dein H&R??
Gruß patl
Frechheit..
In memories of "Staatsheld", "BigBen0815", "Inflict",... sry, wenn ich grad jemanden vergessen habe
aber halloFrechheit..
In memories of "Staatsheld", "BigBen0815", "Inflict",... sry, wenn ich grad jemanden vergessen habe![]()
bau die sitze aus dann musst de nicht mehr taxi spielen...Würd meinen ja hinten auch gern tiefer machen, aber dazu hab ich zu oft 3 Leute da drin
Jenau! Gewöhn dir mal das Taxi-Fahrer-Spiel wieder ab. Lohnt sich nichtbau die sitze aus dann musst de nicht mehr taxi spielen...Würd meinen ja hinten auch gern tiefer machen, aber dazu hab ich zu oft 3 Leute da drin
ich sag auch immer hab nur nen 2 sitzer und das ist auch nicht Gelb lackiert..![]()
Ich profitier ja auch davonbau die sitze aus dann musst de nicht mehr taxi spielen...
ich sag auch immer hab nur nen 2 sitzer und das ist auch nicht Gelb lackiert..![]()
Ich spare ja dadurch das ich "Taxi" fahre. 2 NORMALE Leute wären ja nichtmal das Problem, ich hatte ihn ja schon tiefer..aber wenn wir zur Berufsschule fahren, sitzen da 3 Bäume mit je 100kg drin (ja, und? Das was du durch Taxifahren sparst, kannste dir den Wunsch erfüllen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste