Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich würd´s auch machen, "nur GTI-Teile Umbau" gibt es schon oft genug. Und fertigeOh gott. Wieso bitte bastelt man sich GTI-schweller mit ner Bm Front dran...
Das trifft voll auf dich zu.Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Hat er nicht?Ich find`s auch scheiße, sieht einfach lächerlich aus und da geb ich Bretti vollkommen Recht!![]()
Und zu dem Rest was hier paar Moralapostel von sich geben:
Ihr seit im Internet! Kommt da einfach mal mit klar anstatt hier rum zu heulen! Wenn jeder von euch meint hier was zwischen die Zeilen rein zu interpretieren, dann meldet euch am besten erst gar nicht in nem Forum an!
Wenn da irgendne Nuss, oder wer auch immer was zwischen den Zeilen liest was da gar nicht steht, oder nicht mit Kritik umgehen kann, dann lest es doch einfach nicht!
Ich muß nich sagen das es mir nicht gefällt oder das das nicht passt wenn es für mich scheiße aussieht nur damit ich in euer Klische passe, das geheule hier is echt lächerlich!
Meist kommt das auch noch von Leuten die hier fachlich sonst absolut gar nix beizutragen haben, das is auch noch der Witz an der ganzen Sache! Überdenkt das mal, oder macht nen Termin auf der Couch aus, denn anscheinend kommt ihr mit euch und der Welt nich klar!
Es bleibt jedem selber überlassen sich ne Meinung zu nem Post zu bilden, nur kotzt es mich auch langsam an, wenn hier irgendwelche Leute immer wieder was rein interpretieren was in der Form nie gesagt wurde!
BTT: Man kann Trends im guten wie im schlechten setzen, das is ein klassischer Fall von wie man solch kontroverse Diskussionen vom Zaun brechen kann! Auch wenn es dir gefällt mußt du damit rechnen, und auch leben können, das da solche Kommentare kommen.
Die Kunst is nur, ob man damit leben kann, oder in den Keller zum heulen geht!
Desweiteren geht`s hier um deinen Polo, und nicht um irgendwelche Meinungen! So langsam artet das gespamme hier voll aus
Oh gott. Wieso bitte bastelt man sich GTI-schweller mit ner Bm Front dran ? Im Seitenprofil sieht das so ultra **** aus. Mein Geschmack ist es nicht. Hat keine klare Linie.
Aber am Lächerlichsten sind die ganzen GTI Aufkleber... warum keine V12 AMG M-Power Turbo Aufkleber ?
Btw die *** stehen für Homo
Sorry aber seid ihr irgendwie aus dem "Ghetto"? Die Hose bis zu den Knie kehlen und nur dieses beschissene Gehiphopse hören?@LukeIch hab nie gesagt das er Recht oder Unrecht hat. Das einzige was ich weiß ist das Brettspiel gern Kommentare in seinen Beiträgen verwendet die überflüssig oder beleidigend sind.
Seid ihr alle aus Zucker oder was ? Wie oft muss ich das denn noch sagen, dass ich offen und ehrlich meine Meinung sage. Das hat weder was mit beleidigen noch mit runtermachen etc pp zu tun. Wer meint, er muss sich direkt angegriffen fühlen, sollte er lieber Tetris spielen und sich nicht in Internetforen rumtreiben
Den Rest von deinen Kommentaren überlese ich mal ganz gekonnt.... OHH er hat mich persönlich angeriffen. Mein Inetfame ist am Boden![]()
![]()
![]()
Memo an die Admins : Wo ist der Smily, der permanent und richtig heftig am rumheulen ist ?
@LegendaryDer König persönlichDu bist halt der Beste, das steht außer Frage!![]()
![]()
Man reiche mir den Champus literweise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste