Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: Korni´s Polothread: neue bilder s.5
Schick schick, bloß die Stoßstangen an der Front hätte ich gelassen, find ich nicht so hübsch, bin aber auch eh kein Freund von Cleaning und runden Formen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das gesamte Auto ist jetzt einfach nur unbeschreiblich!

ABER: Hau unbedingt das Heckklappenschloss raus, das zerstört die Optik des Hecks mMn echt enorm!
PS: Die Taschen an den Vordersitzen sind ganz einfach Ausstattungsabhängig. Hatten meine "Tour" Sitze z.B. nicht!

ABER: Hau unbedingt das Heckklappenschloss raus, das zerstört die Optik des Hecks mMn echt enorm!
PS: Die Taschen an den Vordersitzen sind ganz einfach Ausstattungsabhängig. Hatten meine "Tour" Sitze z.B. nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
so korni , jetzt is der innenraum endlich fertig , man konnte es ja schon lange im FB mitverfolgen und es schaut echt sehr schick aus . Jetzt fehlt nur noch das das dingens
seine bodenfreiheit verliert !
Grüüüüüüße nico
Grüüüüüüße nico

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Das Dingen steht doch gut im Futter und so ne Luftpumpe is was für "ich hätt gern fahrerisches Können, aber ich kann nicht"... lass Dir bloß kein Scheiß einreden hier!.. Jetzt fehlt nur noch das das dingens
Grüüüüüüße nico
Legga Auto

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller - Beiträge: 1047
danke für die positiven kommentare
@ d.k.: die heckklappe soll irgendwann noch gecleant werden da kommt das schloss ja sowiso raus deswegen werde ich jetzt nicht erst für ein paar monate ein neuen griff kaufen aber du hast schon recht das muss umbendigt noch raus
@ Nico: ich will noch im laufe der saison etwas runter drehen aber viel platz ist da nicht mehr mit den 18" felgen und airride ist momentan kein thema für mich obwohl es ein schönes spielzeug wäre^^
@deus: mein lang erwartetes paket soll laut meiner mutter gestern in dresden angekommen sein, wir können uns demnächst mal wieder treffen sobald du wieder mal zeit hast, wenn du willst kann ich auch gerne mal zu dir vorbei geafhren kommen
im inneraum fehlen noch 4 teile dann ist er fretig für die XS und vielleicht schaff ich es auch rechtzeitig zum VW Boxenstopp

@ d.k.: die heckklappe soll irgendwann noch gecleant werden da kommt das schloss ja sowiso raus deswegen werde ich jetzt nicht erst für ein paar monate ein neuen griff kaufen aber du hast schon recht das muss umbendigt noch raus

@ Nico: ich will noch im laufe der saison etwas runter drehen aber viel platz ist da nicht mehr mit den 18" felgen und airride ist momentan kein thema für mich obwohl es ein schönes spielzeug wäre^^

@deus: mein lang erwartetes paket soll laut meiner mutter gestern in dresden angekommen sein, wir können uns demnächst mal wieder treffen sobald du wieder mal zeit hast, wenn du willst kann ich auch gerne mal zu dir vorbei geafhren kommen

im inneraum fehlen noch 4 teile dann ist er fretig für die XS und vielleicht schaff ich es auch rechtzeitig zum VW Boxenstopp

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
Hab die Bilder schon in einem "Sozialen Netzwerk" gesehen... 
Sieht richtig geil aus David...

Sieht richtig geil aus David...

Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
Ok ok, es sei dir genehmigt!@ d.k.: die heckklappe soll irgendwann noch gecleant werden da kommt das schloss ja sowiso raus deswegen werde ich jetzt nicht erst für ein paar monate ein neuen griff kaufen aber du hast schon recht das muss umbendigt noch raus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
so bei mir gibts auch mal wieder ein kleines update, ein Golf 6 GTI Lenkrad danke an Timo fürs umlöten und an Felix fürs einbauen 

MFG Korni

MFG Korni
TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also ich find das das Golf 5 Lenkrad besser in den Polo 9n passt, aber das aus dem 6er haben ja auch schon viele, ist wie immer Geschamkssache.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Finde ich auch. Eigenlob is sooo tollAlso ich find das das Golf 5 Lenkrad besser in den Polo 9n passt, aber das aus dem 6er haben ja auch schon viele, ist wie immer Geschamkssache.so bei mir gibts auch mal wieder ein kleines update, ein Golf 6 GTI Lenkrad danke an Timo fürs umlöten und an Felix fürs einbauen
[url=http://www.polo9n.info/Foto/umbau-2011- ... -de/119669][img]http://www.polo9n.info/Foto/umbau-2011- ... 0[img][url] [url=http://www.polo9n.info/Foto/umbau-2011- ... -de/119668][img]http://www.polo9n.info/Foto/umbau-2011- ... 0[img][url]
MFG Korni

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Hab jetzt mal den Thread komplett gelesen, alter Falter ist das geil, bin jetzt echt gespannt deinen Polo in Leizipg mal in real bewundern zu dürfen.

Mein Dicker:
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-419.html
Fahrzeuge:
Skoda Fabia 2.0 Style
-
ich freu mich auch schon auf das leipzig treffen um zu sehen was die anderen alle so im winter gemacht haben 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich hab nichma geputzt
Bin ich dann der Buh-Mann?

Bin ich dann der Buh-Mann?
-
du hast ja noch genung zeit
, aber ich muss zugeben ich habe ihn dieses jahr auch noch nicht geputz und er ist total eingestaubt aber am samstag vorm vw boxenstopp habe ich mir vorgenommen auch mal zuputzen 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
das lenkrad ist einfach das beste was vw auf den markt geworfen hat. auch wenn es die selbe größe wie das normale polo hat ist die form deutlich angenehmer... !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Wann ist denn Boxenstopp?
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
jetzt am Wochenende und das WE drauf ist Burning Day auch in Zwigge
Mein Dicker:
Fahrzeuge:
Skoda Fabia 2.0 Style
-
ich finde auch das es momentan das schönste ist was es bei vw gibtdas lenkrad ist einfach das beste was vw auf den markt geworfen hat. auch wenn es die selbe größe wie das normale polo hat ist die form deutlich angenehmer... !

vw boxenstopp 29.4.12
burningday 6.5.12
TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
lupo 3l ist mit abstand das allerschönste 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!