jup es gibt kein besseres Benzin und das macht erheblich was aus, bevor wagen gechippt werden wird immer empfohlen bevor man kommt, ne weile Ultimate davor fahren 3-4 tankfüllung das auch der rest drausen istdas hat 102oktan,oder?
Downpipe kann man eigentlich nur empfehlen, wenn man die Mehrleistung sieht mit Seriensoftware.Vorausgesetzt der hat vorher schon nicht nach oben gestreut.
Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Jay's Kackfass
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
War das Ultimate schon immer so günstig.
1,68 bei uns grad, das sind gegenüber der freien Tanke wo ich normal bin gerade mal 7 Cent mehr zu E5 und 2 Cent mehr zu Super+.

1,68 bei uns grad, das sind gegenüber der freien Tanke wo ich normal bin gerade mal 7 Cent mehr zu E5 und 2 Cent mehr zu Super+.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich hab's leider vergessen, aber ich meine nicht mehr als 1-1,1bar.Wie viel Ladedruck fährst du jetzt nach dem Chiptuning?
Werd hier auch mal gucken,was ultimate kostet.tanke sonst hier Super+ bei der Star-Tankstelle hier. Wär wohl vorm Messen interessant gewesen, dass mal zu tanken...
Aber naja, ob jetzt -10ps oder +10ps, merken tut man es nicht und wenn kann man das dann nur aufm Diagramm feiern

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Und ob glaub mir, wenn du öfters mal rennen fährst und gegen Autos fährst wo du ein vergleich hast, macht das manchmal schon was aus ,)10 ps mehr sind 10 ps mehr ,)
Ja Ultimate ist oft 1-2 teurer als super+ aber ganz ehrlich wenn jucken die paar cent noch? genau mich nicht ,) die 5eu mehr im monat, drauf geschiessen..
Und ja CHM musst nur den richtigen Tag/zeit erwischen dann gibts das auch unter 1.70 aber das kann ganz schnell mal 15 cent mehr kosten ,)
Für den Motor durch die gute verbrennung optimale sache ,) machmal auch Sprit mindernd!
Ja Ultimate ist oft 1-2 teurer als super+ aber ganz ehrlich wenn jucken die paar cent noch? genau mich nicht ,) die 5eu mehr im monat, drauf geschiessen..
Und ja CHM musst nur den richtigen Tag/zeit erwischen dann gibts das auch unter 1.70 aber das kann ganz schnell mal 15 cent mehr kosten ,)
Für den Motor durch die gute verbrennung optimale sache ,) machmal auch Sprit mindernd!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ja, ich will ja immer und bemüh mich auch, aber 80% der Leute denken glaub ich "Vw Polo?Bitch please^^" und machen nicht mit. Will auch nicht immer den Vollasi raushängen lassen (ja,ich bin stets bemüht!
).
Naja,ich werd das mal mit dem Ultimate ausprobieren.
Werd mir nochn Pipercross Filter holen und vor nächstem Sommer den Ansaugschlauch von Forge...
Ps: kann es sein, dass bei heftigem ASR Einsatz, dass Gestänge vom Wastegate quietscht ?^^

Naja,ich werd das mal mit dem Ultimate ausprobieren.
Werd mir nochn Pipercross Filter holen und vor nächstem Sommer den Ansaugschlauch von Forge...
Ps: kann es sein, dass bei heftigem ASR Einsatz, dass Gestänge vom Wastegate quietscht ?^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Mal ein kleiner Vergleich mitm Kumpel.
War so ca 100-200km/h.
Ab 200 ist er schon ne ganze Ecke schneller(die Meganes streuen gut nach oben eigentlich), wobei ich im Windschatten bis 240 locker dranbleibe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Was war das für n Verfolgerfahrzeug?
Und welcher Auspuff-/Motorklang war der im Vordergrund?
Und welcher Auspuff-/Motorklang war der im Vordergrund?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Nicht meiner :-( (wie gesagt,zu leise)
Wurde ausm Clio RS gefilmt mit selbstgebauter Anlage und ansonsten hört man nur den Megane noch,der hat auch was selbstgebauter drunter
Muss mir mal meinen esd angucken
Wurde ausm Clio RS gefilmt mit selbstgebauter Anlage und ansonsten hört man nur den Megane noch,der hat auch was selbstgebauter drunter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wann seit ihr losgefahren ? 2 Gang 50 war das nicht?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Mmh... aber schön, dass du bei dem Franzosenquatsch nicht mit machstNicht meiner :-( (wie gesagt,zu leise)

ne, das war mind. 3. Gang..
Bin zwar auf der Autobahn schneller als der Clio und kann auch erstmal ganz gut beim Megane mithalten, aber aufm Ring ist der Polo mehr als chancenlos..
Bin zwar auf der Autobahn schneller als der Clio und kann auch erstmal ganz gut beim Megane mithalten, aber aufm Ring ist der Polo mehr als chancenlos..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dafür hast du ein in Deutschland entwickeltes, und deutlich hochwertigeres Fahrzeug..., aber aufm Ring ist der Polo mehr als chancenlos..

Ich hatte schon einmal einen französichen Neuwagen... eine einzige Katastrophe. Und wenn die Leute sagen, dass ihr Renault oder was auch immer ach so toll sei, dann sollen die erst einmal über 100 tkm kommen. Ab da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen, da merkt man die miese Qualität mehr und mehr 

Kommt dein Hobel noch tiefer?
nö.
Hinten ist er ganz unten.vorne 5cm Restgewinde.
Sieht wegen den kleinen Felgen so hoch aus und weil die Felgen so weit drinnen stehen..
Höhe ist gut so
Hinten ist er ganz unten.vorne 5cm Restgewinde.
Sieht wegen den kleinen Felgen so hoch aus und weil die Felgen so weit drinnen stehen..
Höhe ist gut so

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hab das an dem Bild mit den Sommerrädern fest gemacht 
Musst die hinteren Federn mal pressen lassen und dann ordentlich runter mit dem Hobel

Musst die hinteren Federn mal pressen lassen und dann ordentlich runter mit dem Hobel

Jay, mach dir nix draus. Höhe taugt. Vorallem wenn man ordentlich das Gaspedal betätigt
Bin da ähnlich unterwegs.
Daniel, nur weil du dein Federn pressen lassen hast mit deinem DTS Line, müssen wir das noch lange nicht alle machen mit dem FW
aber das sagte ich dir ja bereits 
Edit: nur paar Formatierungsfehler..

Daniel, nur weil du dein Federn pressen lassen hast mit deinem DTS Line, müssen wir das noch lange nicht alle machen mit dem FW

Edit: nur paar Formatierungsfehler..
Zuletzt geändert von Blackened am 3. Dez 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!