Tja. Ist aber so. Hab halt auch noch gut einiges Verkaufen können vom alten Polo. Soll ich dir vielleicht von allem was schicken? So ein paar Zettelchen wo drauf steht wies ist? Kein Ding. Sag mir einfach Bescheid.

Kann nichts dafür das deiner trotz tollem KW und sonst was weniger gebracht hat.
Aber man muss auch bedenken das der Kleine in einem super Zustand war- Tuning hin oder her! Und er hatte nun mal auch nicht viele KM. Naja egal. Dazu noch was zu sagen ist hier sowieso sinnlos.
Bin auch einfach froh das das alles so gut geklappt hat und Vorallem das Ich da "einfach so" rausgekommen bin. Man kann wohl auch einfach mal Glück im Unglück haben.
Hätte mir den GTI sonst nicht kaufen können wenn Ich das Geld nicht so bekommen hätte. Naja tauschen wir eben 60 PS gegen GTI. Ganz einfach.
Des Weiteren ist übrigens noch zu sagen das sich seit meinen letzten Beiträgen auch einiges an dem Polo getan hatte.
Hatte auch voll Dämmung von Gladen, Alpine CDE 178 BT, AS XION an zwei GZNW 12" mit selbstgebauten MDF Gehäuse.. Was Hifi angeht. Abgesehen von den Kabeln etc.
Und sonst war auch noch hier und da was gemacht.