1,2 6V Konstruktionsfehler - Reparaturversuch
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja oben und die Seiten Teile hätte ich auch verstanden aber unten würde auch eine MDF oder so reichen das ich einfacher zu verschrauben.warum setzt du es denn unten auf Plexiglas? Oben zum "reingucken" hätte ich es ja verstanden, aber unten?!
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Fellenteee
Themenersteller - Beiträge: 4001
ICh hatte die Plexiglasplatte bei mir im Zimmer stehn.Weg is weg, da nimmt sie dann im Aurto keinen Platz mehr weg.
So nun zum eigentlichen Fortschritt: hab grad den 2,5" auf 3,5" adapter gekauft und installiere grad Win XP:

Edit: Achso, ich finde den Intellüfter gar nich laut. ICh denke mal, wenn der dann in der Ersatzradmulde auf Gummipolstern sitzt hat ern Problem Krach zu machen;)
So nun zum eigentlichen Fortschritt: hab grad den 2,5" auf 3,5" adapter gekauft und installiere grad Win XP:

Edit: Achso, ich finde den Intellüfter gar nich laut. ICh denke mal, wenn der dann in der Ersatzradmulde auf Gummipolstern sitzt hat ern Problem Krach zu machen;)
Geht ja ziemlich schnell voran was, übrigens den sleben Teppich ahbe ich bei mir im Zimmer 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fellenteee
Themenersteller - Beiträge: 4001
Hatt meine Oma auch im WohnzimmerDas is noch gute alte Ost-Ware-unkaputbarübrigens den sleben Teppich ahbe ich bei mir im Zimmer
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
habe gelesen, das es einen neuen TFT Typen geben soll, der soll im hellen mehr darstellen können als normale. Also von der Farbintensität her soll der Betrachter mehr vom Bild erkennen können.
Weiss jemand was darüber?
cartft.com hat den im Shop.
Weiss jemand was darüber?
cartft.com hat den im Shop.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
ich glaube das Projekt CarPC hat sich bei mir erledigt
Ich möchte das original Radio weiter verwenden. Und genau da scheint der Knackpunkt zu liegen.
Den CPC kann ich nicht ans Radio anschließen. Der Adapter der viel versprechend aussah, kann nur Audiosignale verwenden, wenn man den WinAmp etc gestartet hat und mehr nicht. also keine Soundausgabe vom NAvi etc. So dass ich eine Endstufe bräuchte. Wäre auch kein Probem, nur kann ich die wiederrum nicht ans Radio anschließen
Oder irre ich mich?!
Gruß
Ich möchte das original Radio weiter verwenden. Und genau da scheint der Knackpunkt zu liegen.
Den CPC kann ich nicht ans Radio anschließen. Der Adapter der viel versprechend aussah, kann nur Audiosignale verwenden, wenn man den WinAmp etc gestartet hat und mehr nicht. also keine Soundausgabe vom NAvi etc. So dass ich eine Endstufe bräuchte. Wäre auch kein Probem, nur kann ich die wiederrum nicht ans Radio anschließen
Oder irre ich mich?!
Gruß
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
keks
mit einem high/low adapter kannst du auch einen verstärker anschließen ...
wie ich grad sehe hast du ein gamma ... soweit ich weiß, hat das einen line-out für den anschluss eines verstärkers. da bräuchtest du quasi einen adapter von mini-iso auf chinch ...
aber warum soll die soundausgabe denn nicht funktionieren?
das ergibt doch eigentlich keinen sinn ... man schließt doch direkt an den ausgang der soundkarte.
und sobald am radio der wechsler ausgewählt wird, wird doch der sound über diesen ausgang wiedergegeben ... also alles, was vom pc abgespielt wird
wie ich grad sehe hast du ein gamma ... soweit ich weiß, hat das einen line-out für den anschluss eines verstärkers. da bräuchtest du quasi einen adapter von mini-iso auf chinch ...
aber warum soll die soundausgabe denn nicht funktionieren?
das ergibt doch eigentlich keinen sinn ... man schließt doch direkt an den ausgang der soundkarte.
und sobald am radio der wechsler ausgewählt wird, wird doch der sound über diesen ausgang wiedergegeben ... also alles, was vom pc abgespielt wird
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
ich denk er hat eher das Problem mit dem Eingang.
Aber du kannst ja den CD-Wechsler Eingang des Gamma`s als AUX in verwenden
der CD-Wechsler-Anschluss ist auch nix anderes als ein Stereo-Eingang (+ div. anschlüsse). Nur bei Original Radios muss man noch einen "CD-Wechsler-Simulator" dazuschließen, da der Eingang nur aktiviert ist, wenn das Radio denkt, dass ein Wechsler dran ist.
Aber du kannst ja den CD-Wechsler Eingang des Gamma`s als AUX in verwenden
der CD-Wechsler-Anschluss ist auch nix anderes als ein Stereo-Eingang (+ div. anschlüsse). Nur bei Original Radios muss man noch einen "CD-Wechsler-Simulator" dazuschließen, da der Eingang nur aktiviert ist, wenn das Radio denkt, dass ein Wechsler dran ist.
Zuletzt geändert von Flori334 am 13. Feb 2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
so hat es mir der Hesteller auf expliziter Nachfrage gesagt. Hatte es auch so gedacht.aber warum soll die soundausgabe denn nicht funktionieren?
Wollte am AUX das Adapterkabel (Car2PC) von cartft.com nehmen. Womit ich den Winamp fernsteuern kann.
ich überlege gerade. Lautsprecher an Verstärker ran (Ausgang). CarPC an Verstärker und Radio (Ausgang?) an Verstärker (Eingänge) sollte doch so in etwa klappen, wenn es so was gibt. Ich würde ja dann nicht die Lautsprecher übers Radio sondern über den Verstärker laufen lassen.
-
keks
na wenn dir der hersteller das bestätigt hat, ist doch wunderbar
dann steht deinem projekt doch nichts im wege ... bin auf jeden fall gespannt.
carpc an verstärker, ... uh, wieso das denn?
dann steht deinem projekt doch nichts im wege ... bin auf jeden fall gespannt.
dann kannst du aber kein radio mehr hören ...ich überlege gerade. Lautsprecher an Verstärker ran (Ausgang). CarPC an Verstärker und Radio (Ausgang?) an Verstärker (Eingänge) sollte doch so in etwa klappen, wenn es so was gibt. Ich würde ja dann nicht die Lautsprecher übers Radio sondern über den Verstärker laufen lassen.
carpc an verstärker, ... uh, wieso das denn?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
kannst du mir bitte dein Problem nochmals erläutern? Du willst den Ausgang des CPC`s direkt an die Endstufe ausgeben? warum das??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Nein, so wie du es geschrieben hast nicht. Das es nicht geht hat er mir bestätigt:!:na wenn dir der hersteller das bestätigt hat, ist doch wunderbar![]()
Wie willst du sonst zwei Geräte anschließen wenn du am Radio keinen Eingang hast?
hast du doch ?!?!?!?!?!Wie willst du sonst zwei Geräte anschließen wenn du am Radio keinen Eingang hast?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
du meinst den Aux-eingang vom Wechsler?hast du doch ?!?!?!?!?!
Der ist doch nicht frei für alles. Ist doch mit Steuersignal etc.
Sonst könnte ich ja auch die Car2PC Box nehmen ...
der schickt doch etlichen Scheiss mit über das Kabel... welcher Track und CD etc.
Zuletzt geändert von DragonX am 13. Feb 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
keks
?? ich hab doch geschrieben, dass es gehen muss ...
wie gesagt, es würde keinen sinn ergeben, dass es nicht funktioniert.
man schließt den car2pc doch direkt an den pc an, also wird alles wiedergegeben, was der pc abspielt.
demnach also auch z.B. die navi-sprachausgabe ... jedoch kann man da nix steuern
nur wo es entsprechende plugins gibt (wie halt winamp oder mediaplayer)
wie gesagt, es würde keinen sinn ergeben, dass es nicht funktioniert.
man schließt den car2pc doch direkt an den pc an, also wird alles wiedergegeben, was der pc abspielt.
demnach also auch z.B. die navi-sprachausgabe ... jedoch kann man da nix steuern
nur wo es entsprechende plugins gibt (wie halt winamp oder mediaplayer)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
zusätzlich Steuersignal, aber auch Stereodu meinst den Aux-eingang vom Wechsler?hast du doch ?!?!?!?!?!
Der ist doch nicht frei für alles. Ist doch mit Steuersignal etc.
Sonst könnte ich ja auch die Car2PC Box nehmen ...
der schickt doch etlichen Scheiss mit über das Kabel... welcher Track und CD etc.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!