DOWs ravennablauer GT(I), Tachovideo 30-160 km/h
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: DOWs ravennablauer GT(I), Umbau abgeschlossen
schaut super aus.
und danke für die bilder!!!
und danke für die bilder!!!
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Was für eine Aktion!!! ... 
Der Kameramann hat es aber voll drauf
... solltest ihn mir mal vorstellen, dann kann der von
meinem schööönen Polo auch ein Video machen
...
Gruss Jens

Der Kameramann hat es aber voll drauf

meinem schööönen Polo auch ein Video machen

Gruss Jens

Hab mal eine Frage dazu. Du hast doch das Rückschlagventil in der Waschwasserleitung nachgerüstet. Halten die Schläuche ordentlich, denn Schlauchschellen sind ja keine verbaut. Wollte das nämlich beim Einbau der Dayline Scheinis auch gleich mit einbauen
Was für eine Aktion!!! ...
Der Kameramann hat es aber voll drauf![]()
meinem schööönen Polo auch ein Video machen...
Gruss Jens
Der Kameramann..

Richtig schöner Umbau, das hat sich wirklich gelohnt. Respekt.
Hab mal eine Frage dazu. Du hast doch das Rückschlagventil in der Waschwasserleitung nachgerüstet. Halten die Schläuche ordentlich, denn Schlauchschellen sind ja keine verbaut. Wollte das nämlich beim Einbau der Dayline Scheinis auch gleich mit einbauen
Nein der Scheiß hält leider überhaupt nicht. Deshalb ist das Radhaus auf der Seite auch noch nicht drin, weil ich erstmal mini-Schlauchschellen finden muss. Wenn man sprüht suppt das schon bisschen raus und wenn ich die Leitung biegen würde um die hinters Radhaus zu quetschen wird es noch schlimmer. Wenn im Winter mal die Leitung dicht ist, platzt das sofort ab. Deshalb unbedingt Schlauchschellen verwenden!
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Aah gut zu wissen. Dann lass ich mir beim Freundlichen welche mitgeben. Haben die in verschiedenen Größen, müssten von Würth sein. Sind die gleichen wie in der Anleitung http://www.polo9n.info/anleitung-133.html
Jo, die hatte ich für die SWRA auch, nur in größer. Hast du mal ne Teilenummer von den Dingern? Wofür werden die sonst eingesetzt? Dann muss ich nämlich nicht wieder in den Baumarkt rennen sondern bestell die beim Freundlich gleich mit dem andern Krempel.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Kabelbinder (ordentlich festgezurrt) hält auch ganz gut und hat (fast Jeder) zu Hause 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Jo, die hatte ich für die SWRA auch, nur in größer. Hast du mal ne Teilenummer von den Dingern? Wofür werden die sonst eingesetzt? Dann muss ich nämlich nicht wieder in den Baumarkt rennen sondern bestell die beim Freundlich gleich mit dem andern Krempel.
Weiss nicht ob es die auch direkt von VW gibt. Mein Händler hat da so nen Sortimentskasten von Würth in verschiedenen Größen. Also keine Originalteile. Mit Kabelbindern war auch meine erste Überlegung. vllt. ist das ausreichend
Ist es definitiv nicht, hab ich nämlich dran, suppt trotzdem raus. Die müssen richtig stramm sitzen.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Wundert mich jezt, dass es bei dir "rausubbt"... Bei meinem Dad seinem alten Audi (inzwischen verkauft) hielts 2 Jahre tadellos dicht
Evtl. hat der Polo eine stärkere Pumpe?

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
So mal wieder ne Kleinigkeit von mir. Na wer erkennts?

Richtig, der Knüppel
Allerdings war das Leder leider viel zu kurz, um den neuen Knauf über die Polo Halterung zu stülpen.
Deshalb musste noch Leder angenäht werden, fällt aber nicht sooo auf. Gar nicht so übel, fürn 5,5 Jahre alten Polo, oder?

Richtig, der Knüppel

Deshalb musste noch Leder angenäht werden, fällt aber nicht sooo auf. Gar nicht so übel, fürn 5,5 Jahre alten Polo, oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ein Polo Edition 30 - Schick schick... mir gefällts 

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sieht richtig richtig gut aus dein Polo
Aber die Multifunktionstasten auf dem Lenkrad sind ohne Funktion, oder? Du wärst auf jeden Fall der erste, bei dem ich sehen würde, dass die Funktionen.....
Gruß

Aber die Multifunktionstasten auf dem Lenkrad sind ohne Funktion, oder? Du wärst auf jeden Fall der erste, bei dem ich sehen würde, dass die Funktionen.....

Gruß
Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
gaaaaanz dringend ein Highline Ablagefach kaufen... 

MfG
Jonas
Jonas
Leider nein, siehe vorheerige Postings. Problem 1: Polo Schleifring hat nur 4 Pins, Plus und Masse Hupe und die beiden Airbagleitungen.Sieht richtig richtig gut aus dein Polo![]()
Aber die Multifunktionstasten auf dem Lenkrad sind ohne Funktion, oder? Du wärst auf jeden Fall der erste, bei dem ich sehen würde, dass die Funktionen.....![]()
Gruß
Der des Golf 5 hat 6: Airbag, Hupe und Can H/L. Also bekomm ich schonmal die Leitungen nicht in den Schleifring gefummelt.
Problem 2 und deutlich schwerwiegender: Can TP 1.6 hat der Polo, Can TP 2.0 der Golf, das will nicht zusammen passen.
Ach wofür, das ist vollkommen nutzlos. Lieber den Becherhalter reparieren, den hab ich nämlich abgeschrottet.gaaaaanz dringend ein Highline Ablagefach kaufen...
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Nur mal so ein kleiner TIPLeider nein, siehe vorheerige Postings. Problem 1: Polo Schleifring hat nur 4 Pins, Plus und Masse Hupe und die beiden Airbagleitungen.
Der des Golf 5 hat 6: Airbag, Hupe und Can H/L. Also bekomm ich schonmal die Leitungen nicht in den Schleifring gefummelt.
Problem 2 und deutlich schwerwiegender: Can TP 1.6 hat der Polo, Can TP 2.0 der Golf, das will nicht zusammen passen.

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Nur mal so ein kleiner TIPLeider nein, siehe vorheerige Postings. Problem 1: Polo Schleifring hat nur 4 Pins, Plus und Masse Hupe und die beiden Airbagleitungen.
Problem 2 und deutlich schwerwiegender: Can TP 1.6 hat der Polo, Can TP 2.0 der Golf, das will nicht zusammen passen.Schau mal über den Tellerrand und suche dein Glück hierzu bei Skoda. Fabia2 und Roomster .... mehr muss ich wohl nicht sagen
Wha mehr Infos, meine Muse

Vorallem, wie das Beleuchtungssignal etc. dann emuliert werden

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: DOWs ravennablauer GT(I), GT1749VB AGT, sattelt die Pferde!
So Freunde der Nacht, Schluss mit dem Kinderkram jetzt hier. Ich sattel jetzt die Pferde. Genau genommen 45 Stück.
Habe von Alex einen neuen GT1749VB Turbolader aus dem Ibiza Cupra bekommen. Damit werde ich dann reale 175PS fahren, mit 370 Nm konstantem Drehmoment über eine wirklich langen Drehzahlbereich. Wenn das sauber durchberechnet ist, dürfte der Wagen flotter sein als die ganzen 190PS plus XX 400 Nm Monster. Ich komm dann obenraus
Fahre das ganze mit Serienkupplung und SMIC, natürlich mit zeitig beginnender LLT-abhängiger Mengenreduzierung.
Hier mal das Goldstück samt neuer Dichtungen

Stay tuned
Wenn das wen interessiert, dokumentier ich den Umbau ein wenig in Bildern. Ne Anleitung dürfte ja ehr auf geringe Nachfrage stoßen
Habe von Alex einen neuen GT1749VB Turbolader aus dem Ibiza Cupra bekommen. Damit werde ich dann reale 175PS fahren, mit 370 Nm konstantem Drehmoment über eine wirklich langen Drehzahlbereich. Wenn das sauber durchberechnet ist, dürfte der Wagen flotter sein als die ganzen 190PS plus XX 400 Nm Monster. Ich komm dann obenraus

Fahre das ganze mit Serienkupplung und SMIC, natürlich mit zeitig beginnender LLT-abhängiger Mengenreduzierung.
Hier mal das Goldstück samt neuer Dichtungen

Stay tuned

Wenn das wen interessiert, dokumentier ich den Umbau ein wenig in Bildern. Ne Anleitung dürfte ja ehr auf geringe Nachfrage stoßen

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!