Aber in der Nacht siehts trotzdem

Auf deinen Bildern kann man mal wieder sehn, dass der 9N3 viel besser aussieht als der neue Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Und wo bekomme ich sowas herdurch die guten fotos schätz ich mal, dass du ne dslr hast? dann kauf dir mal nen polarisationsfilter! dann kann man besser durchs glas gucken
Ich lade es gerade hoch@eXoniTy
Stell doch bitte mal das Video am Tage herein.DAnke
z.b. im fachgeschäftUnd wo bekomme ich sowas herdurch die guten fotos schätz ich mal, dass du ne dslr hast? dann kauf dir mal nen polarisationsfilter! dann kann man besser durchs glas gucken
das ist ja auch standlicht! ist eben nur tfl-OPTIK!Hm ich will ja nicht mekkern oder so aber meine Dayline TFL von Hella sind bedeutend Heller und ich habe weniger dafür bezahlt. Sieht zwaraus aber so wie bei Audi kommt es nicht rüber. Sieht eher aus wie Standlicht
Ich schau morgen Mittag mal nach jetzt ist es zu dunkel draußenNochmal zur Frage bezüglich der Devil-Eyes sind die Gelb/Schwarzen Leitungen die der LED-Leiste ?
Danke
Natürlich nicht, denn...Aber gegen das Tagfahrlicht von in pro haben sie keine Chance oder?(Helligkeit)
Wie schon x Mal geschrieben, es ist halt Standlicht und somit dürfen die LEDs nicht so hell sein, wie bei Audi, inkl. der S6-LED-Leisten - denn die sind entweder dimmbar oder bei Standlicht aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste