Eines muss man ja zugeben ... Ihr gebt nicht so schnell auf !

Ist mal jemandem in den Sinn gekommen, die Handbremse einzusetzen ??
Hab gehört, dass das hilft!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
DankeGeiles Video !![]()
Eines muss man ja zugeben ... Ihr gebt nicht so schnell auf !![]()
Ist mal jemandem in den Sinn gekommen, die Handbremse einzusetzen ??
Hab gehört, dass das hilft!
![]()
![]()
Hehe, find' ich auchJa, ok ... dann kann's ja nicht klappen !![]()
Trotzdem sehr cool gemachtes Video, mit Sepia-Effekt, Zeitraffer und Benni Hill Musik.
Perfekte Kombi !!
Schön, wenn es gefälltDas Video hat wasGeil
DankeVon weitem siehts ja schonmal schick aus![]()
Das mach mal bitte. Ich wüsste nur eine Methode, aber die zerstört den Nebelscheinwerfer.Wer seine Nebler schon einmal in der Hand hatte wird einigermaßen erkennen können wie es gemacht ist...
Ist blöd zu erklären, falls es ein paar Leute ernsthaft interessiert kann ich ein paar Erklärungsversuche starten![]()
Ja, das mit der Tönung stimmt![]()
Gefällt mir, wirkt irgendwie besser als vorher weil man die schöne Tönung jetzt richtig sieht.
Ich hab momentan auch ca. 10 Aufkleber in der engeren Auswahl, also beschwer dich dann bitte nicht falls zufällig der gleiche bei mir dabei sein sollte.
Oder ich mach dir da jetzt einfach immer alles nach und wir machen n "Aufkleber-Twin"-Projekt auf. Muhaha.
Ok Schluss mit den Ideen.
Also gekauft in der Bucht (81€) gibt's aber wenn man längere Lieferzeiten (5-10 Tage, oder so) nicht scheut auch für 65 o. 70€ in 'nem Shop - einfach nach der Bezeichnung googelnDas mach mal bitte. Ich wüsste nur eine Methode, aber die zerstört den Nebelscheinwerfer.Wer seine Nebler schon einmal in der Hand hatte wird einigermaßen erkennen können wie es gemacht ist...
Ist blöd zu erklären, falls es ein paar Leute ernsthaft interessiert kann ich ein paar Erklärungsversuche starten![]()
BTW. Wo gekauft?
Seit 10 Minuten habe ich (endlich) einen neuen Fahrzeugschein mit allen Eintragungen
DankeSeit 10 Minuten habe ich (endlich) einen neuen Fahrzeugschein mit allen Eintragungen
Da sich sonst keiner erbarmt:![]()
![]()
![]()
Ja so ähnlichniceLED-Kennzeichenkerzen können immer was
was haste genommen oder gemacht das die legal sind? dem TÜVer 10h Kataklysm aufgezwungen bis der es abzeichnet oder was
Die Scheinis sind schon bei 'nem Forenmitglied reserviert - nur hat diese Person die neuen Scheinis noch nicht..., aber gib doch endlich mal die paar Piepen für die GTI-Scheinis aus.
![]()
Und seit wann bist du bei den Waffenschmieden.![]()
Da kann man sich ja bald nicht mehr mit dir sehen lassen bei dem Prollfaktor.![]()
kannst du mal nen Link herzaubern?Sind komplette Module von Dectane mit E-Prüfzeichen
Nur weil du's bistkannst du mal nen Link herzaubern?Sind komplette Module von Dectane mit E-Prüfzeichen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste