das ergebnis gibts dann auf M.I.V.W

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ja wäre fettsehr schick ich hoffe wir sehen uns dieses jahr nochmal
ja ich habs grad gesehnKeine Ahnung ob dus schon mitbekommen hast, aber bist bereits aufgefallen
![]()
Hat mich gefreut, danke für den kleinen plausch und das LobHabs ja heute live gesehen, ist echt vom feinsten!![]()
leider haben die den boxenstopp vorletzte woche ja abgesagtja wäre fettsehr schick ich hoffe wir sehen uns dieses jahr nochmalkommst duf auf Boxenstop Saison Abschluss nach zwickau??? da wär ich warscheinlich am start
![]()
Wegen Altlasten und Versäumnissen unseres Ex-Vorstandes, der im Oktober 2011 zurücktreten musste, sind nun wichtige und unvorhersehbare Umstrukturierungen unbedingt notwendig! Aus diesem Anlass müssen wir leider das Saisonfinale 2012 absagen. Wir bedauern dies sehr!!!
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung und euer Interesse...
Alle Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich hier und auf
vw-treffen-zwickau.de!
Euer VW Boxenstop Team
Oh schade hab ich garnich mitbekommen das des abgesagt wurdeleider haben die den boxenstopp vorletzte woche ja abgesagtja wäre fettsehr schick ich hoffe wir sehen uns dieses jahr nochmalkommst duf auf Boxenstop Saison Abschluss nach zwickau??? da wär ich warscheinlich am start
![]()
aber vielleicht gibt es ja noch ein treffen wo man sich sieht obwohl es ja nicht mehr viele sind da die saison sich lagsam den ende neigt
falls es aber dieses jahr nicht mehr klappt dann auf jedenfall nächstes jahr und dann ist mein polo noch etwas mehr verschönert (ich freu mich wenn der winter beginnt)^^
![]()
Wegen Altlasten und Versäumnissen unseres Ex-Vorstandes, der im Oktober 2011 zurücktreten musste, sind nun wichtige und unvorhersehbare Umstrukturierungen unbedingt notwendig! Aus diesem Anlass müssen wir leider das Saisonfinale 2012 absagen. Wir bedauern dies sehr!!!
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung und euer Interesse...
Alle Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich hier und auf
vw-treffen-zwickau.de!
Euer VW Boxenstop Team
MFG Korni
na da bin ich mal gespanntbei mir würd auch weiter an den innerrein gearbeitet das er noch besser würd als jetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste