es wird Bunt
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Nu gehts weida
mit den aufklebern ziehste naechste saison alle lacher auf dich, das ist schon wieder out, weil es jeder macht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1074
Lass die Sticker ab. Ich kenne die auch schon seit 2 Jahren und mMn wirkt das nur cool, wenn der Bock schweinetief ist. Da du deinen nie runterdrehen wirst ...
ums mal so zu sagen ich hab seit 2 monaten ne garage mit komplett ebener einfahrt
zur straße

wenn du ne einfahrt wie ne sprungschanze hättest ( als ich den 9N hatte) würdest du das teil auch net runterdrehn . . . .
mit den aufklebern ziehste naechste saison alle lacher auf dich, das ist schon wieder out, weil es jeder macht.
weißt du wie scheiß egal mir das is !
ob wer über mich lacht ,

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Lass die Hinterlader labern, mach dein Ding. Mir gefällt es zwar auch nicht, aber nur weil es mir nicht gefällt, musst du es nicht lassen.
LG

LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Dein Polo wird bestimmt wie der letzte!
Deiner hebte sich auf jeden Fall von der Masse ab! Also mach wieder dein Ding!
Achja BILDER BILDER BILDER!
MfG

Achja BILDER BILDER BILDER!
MfG
-
ich frag mich nur wieso das immer leute sagen die an der karre haben was jeder hat !Lass die Hinterlader labern, mach dein Ding. Mir gefällt es zwar auch nicht, aber nur weil es mir nicht gefällt, musst du es nicht lassen.![]()
weißt du was ich mein ?
Aber egal
Frag mich nur wo ich wohn warscheinlich hinterm mond ( aber hier is halt schön

. . .hab grad die fotos sämtlicher treffen , der letzten jahre durchgesehn und bis auf die von diesem jahr XS und boxenstop war nie ein auto mit stickern dabei !
Und ums so zu sagen vor 3 jahren war "Fullbodyairbrush" der absolute trend . . .
@ smithy
danke , jap das hoff ich doch !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
hi nico zieh dein ding durch wird schon dir gefallen es muss zu 99% und 1% den anderen gefallen

Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
wenn man nach trends gehen will müsste man jedes jahr das auto neu machen.
ein auto muss ja dem besitzer selbst gefallen, ob es einen anderen gefällt ist ja völlig egal. man macht ein auto für sich selbst, und nicht für die leute die dann am treffen rum stehen und dann dein auto loben, davon hat man ja nix. oder gibt von diesen leuten jemand nen euro dazu?
i find die sticker cool. und ich hab auch heuer am see die ersten autos damit gesehen. also von daher ist es sicherlich keine 2-3 jahre alt.
ein auto muss ja dem besitzer selbst gefallen, ob es einen anderen gefällt ist ja völlig egal. man macht ein auto für sich selbst, und nicht für die leute die dann am treffen rum stehen und dann dein auto loben, davon hat man ja nix. oder gibt von diesen leuten jemand nen euro dazu?

i find die sticker cool. und ich hab auch heuer am see die ersten autos damit gesehen. also von daher ist es sicherlich keine 2-3 jahre alt.
haha.. wie sich alle reinsteigern, unglaublich..
...und aus diesem Grund liebe ich die "Mein Polo"-Threads so sehr (haha.. wie sich alle reinsteigern, unglaublich..

Wenn du meinst du müsstest dir Aufkleber aufs Auto setzen dann tu es. Ist doch sche*ß egal was der Rest dazu sagt. Wenns nach bo geht fahre ich schon seit Jahren eine uralt Felgenfarbe

Was ich allerdings auch sagen muss ist, wenn man mit anderer Meinung nicht umgehen kann sollte man gar nicht erst einen solchen Thread eröffnen!
-
@ TK ich hab den thread aufgemach weil ich die meinungen anderer hören will.
Nur find ich das da auf nem bestimmten niveau bleiben sollte .
Und das ich mir bestimmt nich sagen lassen will , das ich mich damit auslachen lassen muß .
Weißt du was ich mein !
Und das ich mir bestimmt nich sagen lassen will , das ich mich damit auslachen lassen muß .
Weißt du was ich mein !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
bei den ami`s scho seit 5 jahren durch2-3 jahre zu spät
ich hät da noch weng regenbogen-farbe übrig

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Das ist dann nunmal die Meinung von Hendrik, er hätte sie anders formulieren können, aber das ändert nichts an der Aussage.@ TK ich hab den thread aufgemach weil ich die meinungen anderer hören will.
Weißt du was ich mein !
Ohja, bastel dir den kleinen Bruder zum grauen Gay-Golf VIbei den ami`s scho seit 5 jahren durch2-3 jahre zu spät

-
Nee lass mal das wär dann nich so mein fall !
Aber auch wenns out is , mir egal .
Mir gefällts und es fährt keiner mitm 9R schon so rum
von daher
Aber auch wenns out is , mir egal .
Mir gefällts und es fährt keiner mitm 9R schon so rum
von daher

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
lieber gay-style als oemDas ist dann nunmal die Meinung von Hendrik, er hätte sie anders formulieren können, aber das ändert nichts an der Aussage.@ TK ich hab den thread aufgemach weil ich die meinungen anderer hören will.
Weißt du was ich mein !
Ohja, bastel dir den kleinen Bruder zum grauen Gay-Golf VIbei den ami`s scho seit 5 jahren durch2-3 jahre zu spät

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
-
und? gibts scho reale fotos?
nicht vergessen unter dem kotflügel ne folie anzubringen bevor du die sticker draufklebst!
versiegelst du dann mit klarlack oder ner durchsichtigen folie?
grüße!
nicht vergessen unter dem kotflügel ne folie anzubringen bevor du die sticker draufklebst!
grüße!
-
Gibt es denn wirklich welche die das mit Folie machen?! Das hält doch nie im Leben, denn du bekommst die Aufkleber ja nicht gleichmäßig, da ist doch Blasenbildung vorprogrammiert?!und? gibts scho reale fotos?
grüße!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
ihr liegt beide auf den holzweg!
Das Bild was ich gezigt hab ist die "Druckvorlage" für die Folie die auf den
Kotflügel kommt .
Gerade weil ich darüber nachgedacht hab , wie ich das mit einer folie unter den stickern mache ! und vor allem , wie bo sagt der drüber .
Wo ich Kochi auch rechtgeb das das dann ein absoluten blasen meer werden würde .
Deshab hab ich mich entschlossen , wie oben geschrieben mir eine folie drucken zu lassen , weil ich das dann als haltbarste und beste lösung ansehe !
@ BO realfotos gibt es warscheinlich ab januar , die folie is erst am 28 fertig geworden beim Grafiker.
Das Bild was ich gezigt hab ist die "Druckvorlage" für die Folie die auf den
Kotflügel kommt .
Gerade weil ich darüber nachgedacht hab , wie ich das mit einer folie unter den stickern mache ! und vor allem , wie bo sagt der drüber .
Wo ich Kochi auch rechtgeb das das dann ein absoluten blasen meer werden würde .
Deshab hab ich mich entschlossen , wie oben geschrieben mir eine folie drucken zu lassen , weil ich das dann als haltbarste und beste lösung ansehe !
@ BO realfotos gibt es warscheinlich ab januar , die folie is erst am 28 fertig geworden beim Grafiker.

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
@ Hummel
Ja das hoff ich mal , hoff das es optisch gut aussieht !
viel mehr hoff ich das die 8,5" hinten schön IN die radhäuser passen wenn das dingens richtung boden wandert!
Ja das hoff ich mal , hoff das es optisch gut aussieht !
viel mehr hoff ich das die 8,5" hinten schön IN die radhäuser passen wenn das dingens richtung boden wandert!

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!