henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Füllern wirste nicht müssen um den zu lackieren, wenn denn keine Steinschläge drin sind... da Schleifste dich ja sonst auch dumm und dämlich.... Ich hab meinen auch schwarz glänzend lackiert:
Ich weiß nur gar nich mehr ob der Grill glatt war oder rau...
Jedenfalls die rauen Teile hab ich mit 800er nass n bissl glatt geschliffen und bin dann mit grauem Scotch nass nachgegangen. Die glatten Teile hab ich nur mit Scotch gemacht (allerdings dann trocken).
Dann antistatisch entfetten (weil man ja Plastik direkt lackiert), und zu letzt Plastikprimer, Farbe und Klarlack.
Bei mir wars allerdings kein GTI grill. Wenn man da aber kurz mal mit dem Scotch n bissl rein geht in die Waben und Plastikprimer drauf macht wird die Farbe auf jeden Fall halten.
mfg Dirk a.k.a. Snakefire
Ich weiß nur gar nich mehr ob der Grill glatt war oder rau...
Jedenfalls die rauen Teile hab ich mit 800er nass n bissl glatt geschliffen und bin dann mit grauem Scotch nass nachgegangen. Die glatten Teile hab ich nur mit Scotch gemacht (allerdings dann trocken).
Dann antistatisch entfetten (weil man ja Plastik direkt lackiert), und zu letzt Plastikprimer, Farbe und Klarlack.
Bei mir wars allerdings kein GTI grill. Wenn man da aber kurz mal mit dem Scotch n bissl rein geht in die Waben und Plastikprimer drauf macht wird die Farbe auf jeden Fall halten.
mfg Dirk a.k.a. Snakefire
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich nehm mal an, Auto wird erst zusammengebaut wenn´s wieder wärmer ist oder kannst du uns schon News geben/zeigen?
LG Dennis

LG Dennis
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
ich habe mir jetzt den ganzen thread durch gelesen und muss sagen das ist ein echt geiles projekt, bin mal gespannt wie er komplett zusammen gebaut aussicht und hoffe man kann den polo mal auf irgendein treffen z.B. auf der xs bewundern 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Neuigkeiten
Hallo Mädels ...
gibt einige Neuigkeiten die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Freitag Morgen hab ich mich auf nach Trier gemacht (600 km) um ein neues Polo
Mitglied in die Familie zu bringen. Genauer gesagt hab ich mir diesen Polo 9N3 zugelegt.
1.9 TDI AXR , Comfortline, Klimatronic.
Jedoch ist die Karosse leicht Banane
und nicht mehr wieder zu verwenden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich mit nem Kollegen den gesamten Polo ausgeschlachtet. Also falls wär noch was braucht
Der Grund des Kaufs war der, das er zu einem recht günstig war und zum anderen werde ich die Technik, also den AXR erstmal in den BROWNIE verpflanzen, da ich meinen EOS im März abgeben muss und ich es leider nicht schaffe den ASZ bis dahin fertig aufgebaut zu haben.
Soo aber hier erstmal ein paar Bilder vom Wochenende.

gibt einige Neuigkeiten die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Freitag Morgen hab ich mich auf nach Trier gemacht (600 km) um ein neues Polo
Mitglied in die Familie zu bringen. Genauer gesagt hab ich mir diesen Polo 9N3 zugelegt.
1.9 TDI AXR , Comfortline, Klimatronic.
Jedoch ist die Karosse leicht Banane

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich mit nem Kollegen den gesamten Polo ausgeschlachtet. Also falls wär noch was braucht

Der Grund des Kaufs war der, das er zu einem recht günstig war und zum anderen werde ich die Technik, also den AXR erstmal in den BROWNIE verpflanzen, da ich meinen EOS im März abgeben muss und ich es leider nicht schaffe den ASZ bis dahin fertig aufgebaut zu haben.
Soo aber hier erstmal ein paar Bilder vom Wochenende.

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Touareg
hast ja viel arbeit vor dir 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Die Karosserie hat echt bananenform. 
Wundert mich aber irgendwie nicht, dass der Wagen von nem Luxemburger so ausschaut. ^^
Wo haste das Ding denn in Trier abgeholt?

Wundert mich aber irgendwie nicht, dass der Wagen von nem Luxemburger so ausschaut. ^^
Wo haste das Ding denn in Trier abgeholt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Was hier los Hendrik, hast dir doch am WE so fleißig den Hintern abgefroren...Keine Bilder
?

-
So, jetzt mal bitte stop mit den Spekulationen. Ich kann mir vorstellen, dass Henk das nicht so toll findet, egal ob es sein Auto ist oder nicht. Lustig ist es eigentlich auch nicht, daher bitte ich darum, dass dieses Thema jetzt hier an dieser Stelle beendet ist. Bitte weiteres per PN an Henk persönlich wenn Ihr so scharf drauf seit es genau zu wissen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Sooo es geht weiter...
Nach ner kleinen Pause, hab ich jetzt endlich die neue Vorderachse samt Lenkung vom 6R verbaut und anschließend den Motor eingehängt.

Heute war es dann soweit. Alles angeschlossen, verkabelt etc. und gestartet... und siehe da. er läuft
soooo schön... hab mich gefreut wie nen kleines Kind.
Hab dann auch gleich mal nen Xenon Scheini rangehängt... einfach zu gut..
Die Bilder davon und vom weitern Aufbau folgen...
Nächste Woche dürfte dann auch Cup Frontschürze und Schloßträger fertig sein, dann wird die Front komplett zusammengebaut
Gruß Henk
Nach ner kleinen Pause, hab ich jetzt endlich die neue Vorderachse samt Lenkung vom 6R verbaut und anschließend den Motor eingehängt.

Heute war es dann soweit. Alles angeschlossen, verkabelt etc. und gestartet... und siehe da. er läuft

Hab dann auch gleich mal nen Xenon Scheini rangehängt... einfach zu gut..
Die Bilder davon und vom weitern Aufbau folgen...
Nächste Woche dürfte dann auch Cup Frontschürze und Schloßträger fertig sein, dann wird die Front komplett zusammengebaut

Gruß Henk
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Touareg
-
Krass, bei den Bildern oben hatte ich mich zuerst gewundert warum die Karosse nicht mehr wiederverwendbar sein sollte, weil ich nur die ersten 2 Bilder gesehen hatte.
Und dann Scrollt man ein kleines Stück runter und dann...
Konnte man ihn noch fahren?

Konnte man ihn noch fahren?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ja ja... ist etwas Banane
War noch 100 % fahrbereit. Der nette Händler hatte ihn noch von Luxemburg nach Trier gefahren.

War noch 100 % fahrbereit. Der nette Händler hatte ihn noch von Luxemburg nach Trier gefahren.

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Touareg
-
Ja ja... ist etwas Banane![]()

So muss man mal durch eine Stadt fahren, die Blicke der Leute werden bestimmt unbezahlbar

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
freu mich schon auf weitere bilder....tolles projekt

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Du hättest den Motor ruhig mal sauber machen können 

Bin auf das erste Bild gespannt, wenn die Front fertig ist.
Mach weiter so
lg
Mach weiter so

lg
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Genau so ging's mir auch. "So ne kleine Delle ist doch kein Ding?". Und dann... der hat sich ja mächtig um was drum gewickelt - ist jetzt eher ein 2,5-SitzerKrass, bei den Bildern oben hatte ich mich zuerst gewundert warum die Karosse nicht mehr wiederverwendbar sein sollte, weil ich nur die ersten 2 Bilder gesehen hatte.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Sieht doch soweit schon mal ganz schick aus. Bin gespannt auf die zusammen gebaute Front mit den Xenonscheinwerfern. Die wird bestimmt lecker.

Für den Anblick hätte ich auch einiges gegeben.

So sind se, die Luxemburger.Ja ja... ist etwas Banane![]()
War noch 100 % fahrbereit. Der nette Händler hatte ihn noch von Luxemburg nach Trier gefahren.Der hatte wohl keine Schmerzen.
So muss man mal durch eine Stadt fahren, die Blicke der Leute werden bestimmt unbezahlbar

Für den Anblick hätte ich auch einiges gegeben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Der Bananen-Polo ist jetzt aber definitiv ein 2-Tuerer !!Genau so ging's mir auch. "So ne kleine Delle ist doch kein Ding?". Und dann... der hat sich ja mächtig um was drum gewickelt - ist jetzt eher ein 2,5-SitzerKrass, bei den Bildern oben hatte ich mich zuerst gewundert warum die Karosse nicht mehr wiederverwendbar sein sollte, weil ich nur die ersten 2 Bilder gesehen hatte.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Boah was für ein schönes Braun!
Braun ist glaub ich jetzt das neue Weiß, bloß geschmackvoller
Warum hat VW nicht sone schöne Farbe im Angebot?
Und was ist mit Dunkelgrün passiert?
Das ist neben Braun und schwarz meine Lieblingsfarbe.
Mit dem Brownie würd ich gern mal aufe Bahn gehen!
Braun ist glaub ich jetzt das neue Weiß, bloß geschmackvoller

Warum hat VW nicht sone schöne Farbe im Angebot?
Und was ist mit Dunkelgrün passiert?
Das ist neben Braun und schwarz meine Lieblingsfarbe.
Mit dem Brownie würd ich gern mal aufe Bahn gehen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!