Bin schon dabei den alten Halter an den neuen Spiegel anzupassen. sieht bisher recht vielversprechend aus.
Wie hast du die Feder zusammengedrückt beim wieder einsetzen? Wieder mit ner Zange zusammen gedrückt oder mit ner gewindestange, Unterlegscheiben und Mutter?
Also ich hab mit zwei Rohrzangen gearbeitet.
Ich denk grad nach ob dieser Stift der oben auf die Feder kommt danach oder davor drauf kommt.
Aufjedenfall hab ich die Feder mittels 2 Rohrzangen (Jeweils eine 180°) eingespannt und dann den Stift eingehakt.
Ist aber eine echte Fummelarbeit.
Ich geh gleichmal in die Garage und gucke mir die Einzelteile nochmal an vom Ersatzspiegel.
Liebe Zahnfee
Also, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde und könnte ich es nicht glauben !
Die neuen Polo 6R Spiegel im 9N-9N3 !!!
Wahnsinn !!!
Tolle Arbeit, verdammt geil !!!
Aber nun weiss ich, was ich von Dir zum Saisonstart 2011 bekomme
Richtig, 6R Spiegel für meinen 9N3 und das ganze in LA7W oder vielleicht doch black ?
wie schon jemand hier geschrieben hatte, kannst du mal bitte ein bild uppen von der cup front von hinten. möchte auch gerne mal sehen wie du das ganze befestigt hast .
und meine meinung bestätigt sich mal wieder! im reflexsilber sieht die cupfront einfach am bösesten aus! immer weiter so! sind auf die ersten beleuchteten bilder der front gespannt!