bei mir gibts nichts neues.der polo steht seit geraumen 7!!!!wochen.es tut sich nichts da die gegenseite sowie mein anwalt auf das schreiben der polizei warten.daraus wird dann entschieden ob er schuld bekommt oder nicht.
ich habe geliebäugelt mit dem umbau auf facelift und cup edition,wenn ich mir jedoch mal durchrechne sind das 1500-2000€ und so richten wie er war sind mit gebrauchten teilen nichma ne überlegung wert und ich verzichte gerne aufs facelift.dafür das ichs erstma selber trage und der polo auch schon 170.000km auf da uhr hat,hat mein verstand gesagt es bleibt ein 9n punkt.
ich hab mir jedoch schon mal ein neuen scheinwerfer besorgt und da timo die ja auf schwarz nich mehr umbaut habe ich mich da selber dran gewagt.die front is ja eh ab also waren es nur die 4 schrauben um den sw rauszubekommen.ich hab den dann in ofen gepackt(erst bei 50-60grad) jedoch hat sich das glas seeeeeeeehr geweigert nachzugeben.dann bin ich auch 80-100grad und hab ihn 5-7min drin gelassen und es war ein kinderspiel die scheinwerfer scheibe abzubekommen.da ich viel mit blasen bildung etc gelesen habe,aber keine lust hatte das komplette chrom runter zuschleifen hab ich nach einer alternative gesucht und auch gefunden,
SIDOL BACKOFEN & GRILL REINIGER (hat die aufschrift NICHT AUF LACKIERTEN TEILEN VERWENDEN)
also die lichttunnel eingesprüht und in nichmal 5-10min war das komplette chrom verschwunden.man hat also das reine plastik vor sich.dieses dann schön sauber gemacht und mit rotem schleifpad einmal angeschliffen,grundiert,trocknen lassen und dann in 3zügen mit mattschwarz drüber...das ergebniss wie mans kennt GEIL
zukleben werde ich das ganze mit sikaflex
nun lass ich mal bilder von alle dem sprechen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.