hallo polofreunde,
möchte mich auch mal wieder melden

. bis jetzt sieht der auspuff noch gut aus und es kein rost zu erkennen.
leider macht mein polo grade etwas probleme, da auf der beifahrerseite der hintere bremssattel fest sahs und die komplette felge warm/heiss geworden ist musste ich also zur werkstatt

und mal schauen lassen was kaputt ist. da alle werkstätten viel zu tun hatten musste ich bis freitag warten bis ich dann etwas erfuhr,
raus kamm dann das wohl das handbremsseile irgendeinen schaden hat, den manchmal zieht es sich mit zurück und manchmal nicht, so das der hintere bremssattel auf angezogene handbremse steht, habe dies beim fahren festegestellt da anfahren etwas schwer ging und die bremse ab und zu mal hinten quietschte
da gleich die bremsbeläge abgebaut waren konnten wir dann feststellen das der äußere bremsbelag einen riss hat, ausserdem hat die bremsscheibe schon einen etwas breiten rostrand, also muss getauscht werden. das mit der bremse hinten wusste ich aber und war schon für februar märz eingeplant die zu machen. nun wird alles vorgezogen und wird dann wohl nächste woche gemacht sobald die bremsen da sind.
bremsen habe ich mir bei ebay bestellt, aber kein billigkram oder sowas ähnliches:), habe mich für brembo max scheiben mit brembo belägen entschieden, hoffe das das ne gute entscheidung war. vorne wird dann auch bald gemacht auch wen meine bremsenverschleiss anzeige noch nicht leuchtet, vorne werden dann ebenfalls brembo max scheiben draufkommen aber mit EBC blackstuff belägen.
ausserdem habe ich gesehen das ich bei ebay einen gutschein hatte

in höhe von 25€, habe diesen auch eingelöst und habe mir mal ein US Standlicht modul gekauft (
http://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Bl ... 3a61897be0)
sollt montag da sein, mal sehen wie das so ausschaut, laut beschreibung soll es keine hitzeentwicklung geben und die helligkeit ist einstellbar. wen mir es nicht gefällt werde ich es wieder rausschmeißen, war ja zum glück unsonst

.
bilder gibts wieder sobald ich meine cam wieder habe.
also das wars erstmal wieder von mir und wünschen alle noch nen schön sonntag
grüsse kevin