Nach so wahnsinnig viel Arbeit sieht das alles nicht aus, war es aber. Der Schlossträger ist nun schön glatt und bearbeitet, der Ölmessstab sitzt perfekt udn scheuert nicht, die Motorhalter sind überarbeitet, der Prallträger vorne ist versteift, der Luftfilterkasten gebaut, die Ansaugung optimiert etc etc Hier ein paar Fotos der "Highlights".
Zunächst habe ich zwei neue original Bosch Lambdasonden nach Kat gekauft, weil die sporadisch aufleuchtende Motorwarnlampe mich nervt. An einer Sonde ist nämlich die Heizung defekt gewesen. Diese Teile auszubauen ist nicht einfach, da dafür die halbe Abgasanlage raus muss. Aber was tut man nicht alles...
Zudem ist das Gehäuse des Luftfilterkastens auch endlich fertig. Ich erwäge noch ein Hitzeblech anzubauen. Einzu erhalten hat auch ein K&N Sportluftfiltereinsatz. Dieser Pilz war echt zum Kotzen.
Hier das neue wunderschöne selbstleuchtende Kennzeichen :-)
Vorne ist das Kennzeichen nun auch geklebt. Werde diese aber zum Sommer noch einmal runterschneiden müssen, da die komplette Front sowie das Heck lackiert werden müssen und andere Teile. An den Anbilck der Saisonkennzeichen habe ich mich immer noch nicht gewöhnt...
Auf dem Zettel stehen noch Golf 4 R32 Felgen mit Sommerreifen, Kw V3+ Gewindefahrwerk und das Stabiset. Auf den fahrdynamischen Unterschied bin ich mal gespannt!