Genau Gewinn, sie haben es mir aber geglaubtHerzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn![]()

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Genau Gewinn, sie haben es mir aber geglaubtHerzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn![]()
Na das ist ja mal ne klare Antwort.moRRRgen
Also ich muss sagen in Real sehen die sehr gut aus! Sehr gut verarbeitet und absolut keine Kirmesbeleuchtung! Ich war/bin sehr begeistert!
Sagt der Mann, der seit einigen Wochen neuen Felgen rumliegen hat aber sie noch nicht montiertNice! Und jetzt: nach außen und montieren!![]()
Sagt der Mann, der seit einigen Wochen neuen Felgen rumliegen hat aber sie noch nicht montiertNice! Und jetzt: nach außen und montieren!![]()
Wie gesagt die Gitter kommen noch rein, muss nur warten bis die aus Kunstoff ankommendem Polo kannste ja bis zum Herz gucken
mag das mit den "löchern" da nich
Das hatte ich ganz vergessenSieht echt besser aus als mit die originale Stoßstange!Und genau, wurde auch schwarzes Gitter nehmen, Silber find ich einfach nicht schön bei ein dunkele Wagen. Wurde aber auch n andere lösung für dein Heckwisserlochabdeckung suchen..
Auf den Bildern ist sie nur Provosorisch dranDer Stoßfänger uist aber arg verzogen![]()
Wenn ich mir so die Spalte zwischen Stofßänger und Heckklappe angucke
Mtec´s sind heute angekommen, heute Abend kommen Bilderirgendwie find ich dann die cup stoßi vom aussehn her besser![]()
und wenn gewinde drin ist.. TIEFER![]()
bi xenonwir warten ab ...
also linsenscheinwerfer sind eh schonmal ein ganzes stück dunkler als reflektor und dann auch noch mtec s und du hast nen blindflug.. deswegen xenon muss auch wenns nicht legal ist...
Ja das ist ja nichts neuesbi xenonwir warten ab ...
also linsenscheinwerfer sind eh schonmal ein ganzes stück dunkler als reflektor und dann auch noch mtec s und du hast nen blindflug.. deswegen xenon muss auch wenns nicht legal ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste