Tylers Hobel: Innenraum Bilder S. 14
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Tylers 9N3: the end
Man man man, das ist ja richtig mies !
Mein Beileid für den Polo, mein Glückwunsch zur besten Gesundheit.
Hoffe das alles glatt geht mit der Versicherung und dem Ersatz des Polos !
Gruss --Jörg--
Mein Beileid für den Polo, mein Glückwunsch zur besten Gesundheit.
Hoffe das alles glatt geht mit der Versicherung und dem Ersatz des Polos !
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
was lese ich hier? Neulich noch bei dir gewesen und jetzt ist der polo hops? und da noch nicht mal eigenverschuldet!
Sei froh das der polo so viel aushält und es dir soweit gut geht. wie gehst du jetzt weiter vor?

Sei froh das der polo so viel aushält und es dir soweit gut geht. wie gehst du jetzt weiter vor?

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
was lese ich hier? Neulich noch bei dir gewesen und jetzt ist der polo hops? und da noch nicht mal eigenverschuldet!![]()
Ja ist schon bitter. Ein paar Stunden vorher habe ich noch weiter an den Schneidedaten für die Puzzleteile gearbeitet und dann ist auf einmal alles vorbei. Tut einem richtig Leid, wenn das Auto so zerstört am Straßenrand steht und du trotzdem denkst, was das für ein schöner Wagen ist...
Mir geht es in der Tat gut, bis auf ein bissl Nackenschmerzen...
Am Montag wird der Wagen schon begutachtet.
Den weiteren Weg wird der Wagen dann wohl ohne mich antreten und ausser der folierten Haube und der gecleanten Heckklappe wird nichts mehr daran erinnern, dass er mal mir gehört hat...
Da der Polo ohnehin in der nächsten Zeit aus der Finanzierung ausgelaufen wäre und ich parallel noch etwas Geld gespart habe kann es gut sein, dass ich mir ein anderes Auto leisten werde!
Zuletzt geändert von Tyler D. am 12. Feb 2010, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Das wundert mich aber, dass deine Front noch heile ist. Hab gedacht die wär schrottreif nach deiner Geschichte...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
mein beileid aber wenigsten ist dir nichts weiter passiert
weil blech kann man ja ersetzten 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Damit ein Auto schrottreif ist muss es ja nicht gleichmäßig von allen Seiten zerdeppert sein Zudem ist nicht geklärt ob sich nicht jemand findet, der es wieder aufbauen will.Das wundert mich aber, dass deine Front noch heile ist. Hab gedacht die wär schrottreif nach deiner Geschichte...
Grundsätzlich ist bei meinem Auto die gesamte Fahrerseite hin. Besonders schlimm ist es von der hinteren Achse bis zum vorderen Kotflügel... Auch der Unterboden ist beschädigt.. und das Heck hat ein bissl was abbekommen...
Der Rest des Wagens grundsätzlich in Ordnung!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
hast du denn auch bilder vom unfall
klingt ja eigentlich nach kompletten totalschaden wo nichts mehr zu retten ist 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Och nee, wat ne Scheisse !
Mein Beileid für deinen schönen Polo.
Aber wie meine Vorredner schon sagten : Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Blech lässt sich ersetzen!
Schon eine Idee was der nächste Wagen werden soll ?
Wieder ein Polo ?
Egal was es wird, hoffe ich doch, dass Du uns hier erhalten bleibst !!

Mein Beileid für deinen schönen Polo.
Aber wie meine Vorredner schon sagten : Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Blech lässt sich ersetzen!

Schon eine Idee was der nächste Wagen werden soll ?
Wieder ein Polo ?
Egal was es wird, hoffe ich doch, dass Du uns hier erhalten bleibst !!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hey Tyler, auch auf diesem Wege noch einmal mein "Beileid"... Wir können von Glück reden, dass du unversehrt aus dem Polo aussteigen konntest!!!
Toll, dass sich durch dieses Forum auch zwischen uns so eine tolle Freundschaft entwickelt hat!!! Ich bin gespannt was die Zeit bei dir bringen wird. An tollen Ideen hat es dir nie gemangelt...
Mach weiter so!!!
Toll, dass sich durch dieses Forum auch zwischen uns so eine tolle Freundschaft entwickelt hat!!! Ich bin gespannt was die Zeit bei dir bringen wird. An tollen Ideen hat es dir nie gemangelt...
Mach weiter so!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Danke für die ermunternden Worte.
Nach den letzten 20 PNs die ich bekommen habe mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich auf meinen Anbauteilen für den Polo sitzen bleibe
@Shabar: Der nächste wird eher kein Polo... da ich total auf ein Auto angewiesen bin, suche ich schon mit Hochdruck etwas neues... Glücklicherweise hab ich im Laufe der Zeit meine Autokasse nicht vergessen, sodass ich wahrscheinlich nicht Fiat Panda fahren brauche
Ich weiss nicht, ob ich in mein nächstes Auto wieder so viel Zeit und Energie stecken werde.. Ist schon echt heftig, wenn da Sachen zu Bruch gehen an denen du Monate lang gearbeitet hast. Ich glaub meine Front hat insgesamt bestimmt 200 Arbeitsstunden verschlungen...
Nach den letzten 20 PNs die ich bekommen habe mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich auf meinen Anbauteilen für den Polo sitzen bleibe

@Shabar: Der nächste wird eher kein Polo... da ich total auf ein Auto angewiesen bin, suche ich schon mit Hochdruck etwas neues... Glücklicherweise hab ich im Laufe der Zeit meine Autokasse nicht vergessen, sodass ich wahrscheinlich nicht Fiat Panda fahren brauche

Ich weiss nicht, ob ich in mein nächstes Auto wieder so viel Zeit und Energie stecken werde.. Ist schon echt heftig, wenn da Sachen zu Bruch gehen an denen du Monate lang gearbeitet hast. Ich glaub meine Front hat insgesamt bestimmt 200 Arbeitsstunden verschlungen...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
So,
der Wagen ist schon verkauft. Meine Teile von Zuhause werden dann im Verkaufsbereich auftauchen. Hab ja noch richtig viel zu hause herumliegen...
Dabei werden auch ein paar schicke Sachen sein, wie die Wabenteile unten, die gecleante Front, der GTI Grill, das VW Zeichen in Elfenbein metallic, das Gewindefahrwerk, meine OZ Sommerfelgen (neu!), Reifen in 205/40 R17 von Pirelli...
Da gibts dann wieder fein was zu kaufen für euch
Ein neues Auto ist auch schon auf dem Weg!
Ich kann es am 12.02 ab 14 Uhr abholen. Ist zwar kein Polo aber gefällt mir trotzdem ganz gut
der Wagen ist schon verkauft. Meine Teile von Zuhause werden dann im Verkaufsbereich auftauchen. Hab ja noch richtig viel zu hause herumliegen...
Dabei werden auch ein paar schicke Sachen sein, wie die Wabenteile unten, die gecleante Front, der GTI Grill, das VW Zeichen in Elfenbein metallic, das Gewindefahrwerk, meine OZ Sommerfelgen (neu!), Reifen in 205/40 R17 von Pirelli...
Da gibts dann wieder fein was zu kaufen für euch

Ich kann es am 12.02 ab 14 Uhr abholen. Ist zwar kein Polo aber gefällt mir trotzdem ganz gut
Zuletzt geändert von Tyler D. am 12. Feb 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Was isses denn? 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
genau , was wirdsSo,
der Wagen wird jetzt in den nächsten Tagen verkauft. Meine Teile werden dann im Verkaufsbereich auftauchen. Hab ja noch richtig viel zu hause herumliegen...
Da gibts dann wieder fein was zu kaufen für euch![]()

gruß jan
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Wird natürlich nicht verraten
Aber am Donnerstag gibt es Fotos

Aber am Donnerstag gibt es Fotos
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Ich bin auch sehr auf die Bilder deines neuen Flitzers gespannt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
na das muss ich dann auch sehen 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
ist es das auto in deinem avatar?
viewtopic.php?f=12&t=36536 <--- klick für mein Auto
http://tuningcommunitywf.de.tl <--- klick für meinen Club
http://tuningcommunitywf.de.tl <--- klick für meinen Club
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!