Wenn die nichts finden, sind sie angepisst und dann schauen die alles nachKontrollieren die son Bums bei Dir??
Bei meinem Xenon konnte ich es ja verstehen, aber bei so einer Bagatelle??

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wenn die nichts finden, sind sie angepisst und dann schauen die alles nachKontrollieren die son Bums bei Dir??
Uhh, das kenne ich. Vor kurzem:Wenn die nichts finden, sind sie angepisst und dann schauen die alles nachKontrollieren die son Bums bei Dir??
bin gespanntBilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Ich auchbin gespanntBilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Genau so ist esDer ultimative Soundpolo mittlerweile.
Sound beim Ansaugen, Sound hinten raus und innen auch nochmal was Neues.
Genau mein Programm für die nächsten Tage du Nachmacher.... morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth
Jaja, NachmacherGenau mein Programm für die nächsten Tage du Nachmacher.... morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth![]()
Da müssen wir jetzt eh noch die Hinfahrt regeln. Schreib mir am besten ne PN mit der Uhrzeit wann ich aufschlagen soll. Weil mir ist es relativ egal solang wir dann pünktlich dort sind.
Da hast du vollkommen RechtLeider kommt der saubere Lack auf Fotos nie so gut rüber wie in echt.![]()
Und es geht nichts über blitzblanken schwarzen Lack.![]()
Deiner ist also schwulMeiner ist jetzt auch schon mit seinem großen Bruder ins Bett gegangen und wartet auf morgen![]()
So is richtig, Jo! Gar keine Chance für nen blöden Kommentar lassen.Achja.Batterie wird die nächsten Tage noch endgültig nach hinten wandern.
(ohne Wanderstock, der wird ned gebraucht..
)
Warum wusste ich, dass das kommt.![]()
Aber du liegst falsch, weil so tief bückt sich meiner (mangels Fahrwerk) noch nicht.
DankeDaniel, sieht ja prima aus.![]()
Ja, ich bin ernsthaft am Überlegen mir hinten 10mm pro Seite draufzuklatschen... Mal schauen was daraus wirdnur..ich find hinten sollten noch Spurplatten drauf.
Des sieht (leider gottes, bei meinem auch) immer doof aus wenn die hinten ned bündig mit der radlaufkante sind..
Meine Meinung.
![]()
Schön, was für 'nen Kabelquerschnitt verwendest du? Wie befestigst du sie? So wie cycleracer?Achja.Batterie wird die nächsten Tage noch endgültig nach hinten wandern.
(ohne Wanderstock, der wird ned gebraucht..
)
Ah okKabelquerschnitt: 25²
Hab mir da ne Konsole aus Alublech gebastelt und befestigt wird die Batterie über nen Spannbügel.
Werd mal bei Gelegenheit no Bilder machen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste