Wenn die nichts finden, sind sie angepisst und dann schauen die alles nachKontrollieren die son Bums bei Dir??
Bei meinem Xenon konnte ich es ja verstehen, aber bei so einer Bagatelle??
D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
D.K.
Themenersteller - Beiträge: 1568
Re: D.K.'s Polomobil - 2 In-Car-Soundvideos online!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
kochi_J-town
Uhh, das kenne ich. Vor kurzem:Wenn die nichts finden, sind sie angepisst und dann schauen die alles nachKontrollieren die son Bums bei Dir??
Bei meinem Xenon konnte ich es ja verstehen, aber bei so einer Bagatelle??
"Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte mal Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
Der Polizist fängt an mit lesen und geht ein paar mal ums Auto. Dann bleibt er HA links vorm Rad stehen und sucht irgendwas. Daraufhin ich:"Was suchen Sie denn, wenn man fragen darf?", er:"Ich schaue ob Sie die eingetragenen Spurplatten verbaut haben."
Ich:"Nein, denn die sind nur in Verbindung mit den alten Felgen abgenommen und würden auch sofort auffallen, sind ja 10mm pro Platte." [...] Er schaut weiter wie starr aufs Rad. Nach gefühlten 5min meint er:"Nagut, ich kann auf Anhieb nichts feststellen und werde Ihnen das mal glauben. Dann wünsche ich noch gute Weiterfahrt!"
Keine Ahnung vom Tuten und Blasen.... Wahrscheinlich wusste der nichtmal, was ne Spurplatte ist.
LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
D.K.
D.K.
So bei mir gibt's auch mal wieder was Neues 
Frontsystem: Eton RS 161
Verstärker: Eton MA 125.2
Dazu Alubutyl, MPX-Ringe und 'nen Dietz-Kabelsatz.
War ein Spontankauf (natürlich beim CarHifi-Store Bünde) und ich muss sagen an meinem Pioneer AVH P4100DVD macht sich das Ganze echt gut
Sehr klarer Klang und 'ne Menge Druck
Durch die gute Dämmung klappert alles im und am Auto außer die vorderen Türen
Die hinteren (Standard-) Lautsprecher hab' ich über's Radio schon fast aus, weil die inzwischen schon echt "abgefuckt" sind
Mal schauen ob ich die einfach absteck', komplett ausbau' oder die Standard-Teile von vorne reinbau'...
Bilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Frontsystem: Eton RS 161
Verstärker: Eton MA 125.2
Dazu Alubutyl, MPX-Ringe und 'nen Dietz-Kabelsatz.
War ein Spontankauf (natürlich beim CarHifi-Store Bünde) und ich muss sagen an meinem Pioneer AVH P4100DVD macht sich das Ganze echt gut
Sehr klarer Klang und 'ne Menge Druck
Durch die gute Dämmung klappert alles im und am Auto außer die vorderen Türen
Die hinteren (Standard-) Lautsprecher hab' ich über's Radio schon fast aus, weil die inzwischen schon echt "abgefuckt" sind
Mal schauen ob ich die einfach absteck', komplett ausbau' oder die Standard-Teile von vorne reinbau'...
Bilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Re: D.K.'s Polomobil - Eton rockt!
bin gespanntBilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Der ultimative Soundpolo mittlerweile.
Sound beim Ansaugen, Sound hinten raus und innen auch nochmal was Neues.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Ich auchbin gespanntBilder gibt's vorerst nicht, weil mein Innenraum im Moment total zerlegt ist - da überleg' ich mir gerade was (hoffentlich Tolles)
Genau so ist esDer ultimative Soundpolo mittlerweile.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Sound
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
D.K.
Soho, bei mir gibt es mal wieder ein paar kleine Änderungen
Mein "German Engineering"-Aufkleber ist ab, weil ich ihn an der Stelle irgendwie nicht mehr sehen konnte...
Mein "Waffenschmiede Wolfsburg"-Aufkleber ist ab, weil er mir schon nach so kurzer Zeit nicht mehr wirklich zugesagt hat...
Dafür haben wieder zwei neue Aufkleber den Weg an mein Auto gefunden:

Auf jeder Seite einer - mal schauen wie lange mir das gefällt...
Zur Zeit wechsel ich meine Aufkleber ziemlich oft
Es gibt auch was Unerfreuliches - bei einem meiner TFL-Module sind zwei LEDs defekt

Wie Gelb das wieder auf dem Bild wirkt
Ich hab' das Modul gleich ausgebaut und geschaut - es ist kein Kabelbruch, also scheinen wirklich die LEDs den Geist aufgegeben zu haben
Ich hab' jetzt mal 'ne Mail an den Verkäufer geschrieben, mal gucken ob er das defekte Modul für mich reklamiert - wenn nicht (nur Garantie wenn von Fachwerkstatt verbaut und so 'n Müll) werd' ich wohl die LEDs selbst wechseln
Aber da ich das eine Modul dadurch schon draußen hatte, hab' ich gleich noch das Zweite raus und die Teile ohne die Neblergläser angebracht - ich musste ja was Positives daraus machen
Hab' extra für die Leute, die meine TFL-Version interessiert ein paar Bilder gemacht
Neblerhalterung ohne Glas:

TFL rangetaped:

Ergebnis:

Eingebaut:

Mit Gitter:

Das war's erstmal von mir, morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth
Mein "German Engineering"-Aufkleber ist ab, weil ich ihn an der Stelle irgendwie nicht mehr sehen konnte...
Mein "Waffenschmiede Wolfsburg"-Aufkleber ist ab, weil er mir schon nach so kurzer Zeit nicht mehr wirklich zugesagt hat...
Dafür haben wieder zwei neue Aufkleber den Weg an mein Auto gefunden:

Auf jeder Seite einer - mal schauen wie lange mir das gefällt...
Zur Zeit wechsel ich meine Aufkleber ziemlich oft
Es gibt auch was Unerfreuliches - bei einem meiner TFL-Module sind zwei LEDs defekt

Wie Gelb das wieder auf dem Bild wirkt
Ich hab' das Modul gleich ausgebaut und geschaut - es ist kein Kabelbruch, also scheinen wirklich die LEDs den Geist aufgegeben zu haben
Ich hab' jetzt mal 'ne Mail an den Verkäufer geschrieben, mal gucken ob er das defekte Modul für mich reklamiert - wenn nicht (nur Garantie wenn von Fachwerkstatt verbaut und so 'n Müll) werd' ich wohl die LEDs selbst wechseln
Aber da ich das eine Modul dadurch schon draußen hatte, hab' ich gleich noch das Zweite raus und die Teile ohne die Neblergläser angebracht - ich musste ja was Positives daraus machen
Hab' extra für die Leute, die meine TFL-Version interessiert ein paar Bilder gemacht
Neblerhalterung ohne Glas:

TFL rangetaped:

Ergebnis:

Eingebaut:

Mit Gitter:

Das war's erstmal von mir, morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Genau mein Programm für die nächsten Tage du Nachmacher.... morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth
Da müssen wir jetzt eh noch die Hinfahrt regeln. Schreib mir am besten ne PN mit der Uhrzeit wann ich aufschlagen soll. Weil mir ist es relativ egal solang wir dann pünktlich dort sind.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Jaja, NachmacherGenau mein Programm für die nächsten Tage du Nachmacher.... morgen Auto waschen und Sonntag geht's nach Bayreuth![]()
Da müssen wir jetzt eh noch die Hinfahrt regeln. Schreib mir am besten ne PN mit der Uhrzeit wann ich aufschlagen soll. Weil mir ist es relativ egal solang wir dann pünktlich dort sind.
Jo, schreib' dir gleich mal 'ne PN!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
D.K.
So, heute Auto gewaschen und ein paar aktuelle Fotos gemacht 
Die kommen auch in mein "Mein Polo"-Profil
Leider ist mein 16V-Clip beim Waschen abgegangen (hab' ihn extra nur leicht angebracht, weil ich noch was damit vor hab') - und genauso mach' ich das jetzt, er bleibt erstmal ab und wird bearbeitet

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir
Reifenschaum muss ich dringend noch heute benutzen
Die kommen auch in mein "Mein Polo"-Profil
Leider ist mein 16V-Clip beim Waschen abgegangen (hab' ihn extra nur leicht angebracht, weil ich noch was damit vor hab') - und genauso mach' ich das jetzt, er bleibt erstmal ab und wird bearbeitet

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir
Reifenschaum muss ich dringend noch heute benutzen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: D.K.'s Polomobil - aktuelle Bilder auf Seite 9!
Leider kommt der saubere Lack auf Fotos nie so gut rüber wie in echt.
Und es geht nichts über blitzblanken schwarzen Lack.
Meiner ist jetzt auch schon mit seinem großen Bruder ins Bett gegangen und wartet auf morgen

Und es geht nichts über blitzblanken schwarzen Lack.
Meiner ist jetzt auch schon mit seinem großen Bruder ins Bett gegangen und wartet auf morgen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Da hast du vollkommen RechtLeider kommt der saubere Lack auf Fotos nie so gut rüber wie in echt.![]()
Und es geht nichts über blitzblanken schwarzen Lack.![]()
Deiner ist also schwulMeiner ist jetzt auch schon mit seinem großen Bruder ins Bett gegangen und wartet auf morgen![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Warum wusste ich, dass das kommt.
Aber du liegst falsch, weil so tief bückt sich meiner (mangels Fahrwerk) noch nicht.
Aber du liegst falsch, weil so tief bückt sich meiner (mangels Fahrwerk) noch nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ras-Tschubai
Schewule Autos..

Daniel, sieht ja prima aus.
nur..
ich find hinten sollten noch Spurplatten drauf.
Des sieht (leider gottes, bei meinem auch) immer doof aus wenn die hinten ned bündig mit der radlaufkante sind..
Meine Meinung.
Aber ansonsten..

Achja.
Batterie wird die nächsten Tage noch endgültig nach hinten wandern.
(ohne Wanderstock, der wird ned gebraucht..
)
Daniel, sieht ja prima aus.
nur..
Aber ansonsten..
Achja.
LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
So is richtig, Jo! Gar keine Chance für nen blöden Kommentar lassen.Achja.Batterie wird die nächsten Tage noch endgültig nach hinten wandern.
)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
D.K.
Warum wusste ich, dass das kommt.![]()
DankeDaniel, sieht ja prima aus.![]()
Ja, ich bin ernsthaft am Überlegen mir hinten 10mm pro Seite draufzuklatschen... Mal schauen was daraus wirdnur..ich find hinten sollten noch Spurplatten drauf.
Des sieht (leider gottes, bei meinem auch) immer doof aus wenn die hinten ned bündig mit der radlaufkante sind..
Meine Meinung.
![]()
Schön, was für 'nen Kabelquerschnitt verwendest du? Wie befestigst du sie? So wie cycleracer?Achja.Batterie wird die nächsten Tage noch endgültig nach hinten wandern.
)
(gut vorgebeugt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ras-Tschubai
Kabelquerschnitt: 25²
Hab mir da ne Konsole aus Alublech gebastelt und befestigt wird die Batterie über nen Spannbügel.
Werd mal bei Gelegenheit no Bilder machen.
Hab mir da ne Konsole aus Alublech gebastelt und befestigt wird die Batterie über nen Spannbügel.
LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
D.K.
Ah okKabelquerschnitt: 25²
Bilder wären
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
D.K.
Hier zwei Bilder von heute:

Frisch gewaschen

Seit gestern Abend verbaut

Frisch gewaschen

Seit gestern Abend verbaut
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!