Jaja Infos kommen ja schon^^
Mal was zum Kofferraumausbau:
Nachdem ich im September ja n paar Sachen gedämmt hab hab ichs endlich vor ner Woche mal geschafft meinen Dachhimmel wieder rein zu bauen. Danke an Hoffi für den Arschtritt das ichs endlich mach und fürs helfen....leider ist ein Angstgriff bis heute verschwunden O.o
Mittlerweile hab ich die Seitenwände so gut wie fertig. Da ich nicht wollte das die Wände einfach unter dem Kunststoff rechts und links verschwinden sondern darauf übergehen hab ich mal wieder mein Lieblingsmaterial benutzt...GFK!
Erstmal rechts alles schön abgeklebt und dann kräftig reingespachtelt!
IMG_0614.JPG
Sobald es trocken war einfach vorsichtig das Klebeband ab und die Seitenwand mit raus ziehen.
IMG_0615.JPG
Hier sieht man mal deutlich wieviel ich reingestopft hab
IMG_0616.JPG
Dann so lang schleifen bis es ne einigermaßen passende Form hat...und immer wieder reinhalten zum testen...
IMG_0617.JPG
Dann sobald die Form passt schön dezent Feinspachtel drauf zum ausgleichen und dann wieder schleifen bis es perfekt ist...
IMG_0639.JPG
Uuuuuund auf der anderen Seite natürlich das gleiche (aus Platzgründen hier kein Bild^^)
Und hier das Resultat.
IMG_0722.JPG
Die rechte Seite fehlt weil die noch nicht hält. Ausserdem kommt auf die noch ein Schriftzug.
Dort auch zu sehen meine gestern gebaut Hutablage. Nachdem ich nun ca. 3 Monate mit einem einfachen Brett als Hutablage rumgefahren bin weil ich nicht wusste wie ich sie haben will ist mir nun Vorgestern unter der Dusche die Idee gekommen
Die beiden Ausschnitte links und rechts werden noch mit Plexiglas hinterlegt, eine Schriftzug reingraviert und evtl auch separat beleuchtet.
Nebenbei mal wieder danke an Hoffi fürs helfen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.